Retro Mitte 2018 in Wehrheim/Taunus Planung und Planungsgebabbel

2018_05_12_20_Wehrheim.jpg
2018_05_12_19_Wehrheim.jpg
2018_05_12_18_Wehrheim.jpg
2018_05_12_17_Wehrheim.jpg
2018_05_12_16_Wehrheim.jpg
2018_05_12_15_Wehrheim.jpg
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Heute Abend kommen noch ein paar Bilder...

Ansonsten muss ich sagen, es war ein grauenhaftes Event. Meine Familie will naechstes Jahr wieder hin, mein Sohn will so einen Jeep und ein Flugzeug, meine Frau gibt dauernd damit an, dass sie geflogen ist und ich nicht und ich will jetzt unbedingt ein Graupner Taxi haben.

Schlimm. Einfach nur schlimm!
 
Und weiter, Martin Turbinen-Lambert beim Spielen ;-)

Wehrheim_Mai18__3k.jpg

Beim Starten der E-III ohne Umlaufmotor:

Wehrheim_Mai18__6k.jpg

Flieger-Alex mit Wimmerflügel am Brilli:

Wehrheim_Mai18__7k.jpg

Bernd Jäger mit ungewohnt großer Flächentiefe:

Wehrheim_Mai18__8k.jpg

Eine andere (bessere ;-) Ausführung seines Mini-Teufels:

Wehrheim_Mai18__9k.jpg

servus,
Patrick
 

guidos

User gesperrt
Moin,

konnte ja leider nur kurz vorbei schauen und weil Torsten ja schon vorher weg war blieb die Curare am Boden und der Box Fly wurde geflogen.
Ansonsten mußte ich mich zwischendurch um meine beiden kläffenden Tölen kümmern die während meiner Flüge allerdings rundum versorgt wurden :


b1750060-de38-4e85-be56-6f632c11e68c.jpg

3916712d-8ccd-4918-9f28-955aec98321b.jpg

n´büschen zeuch hab ich auch da hin dekoriert :

3c1e57e4-ba86-490c-8a9a-3bcc0f622c58.jpg

Eigentlich wollte ich auch das Mäxi mitbringen aber da hatte ich am Sonntag vorher Malheur :


014dbb9c-f120-4145-8449-975bfecd7dc6.jpg

933b3bf8-c3be-4923-a6d4-44cef416f8ef.jpg

War deswegen auch nicht so besonders gesprächig, das hat mich doch geärgert, vor allem weil der Idiot der da dran Schuld war ich selbst war. ( Störung zwischen den Ohren )


Alles in allem aber trotzdem eine tolle Veranstaltung, super Wetter, nette Leute, schöne Flugzeuge und der Platz ist auch Klasse.
Danke fürs organisieren !
Kleiner Tip aus Sicht des Parkplatzsuchers : eine Durchfahrt auf die Wiese markieren die freibleibt.
Ging zwar auch so mit Tischerücken aber man muß ja noch Potential fürs nächste mal haben :D


Der Rückweg war ganz entspannt, damit es nicht zu kalt wurde hab ich Pelz angezogen :

61195e04-1e81-4906-a4d1-859f22954cad.jpg


Später wurde mir das aber zu warm und wir haben umdekoriert


e2faeffb-8d92-43c6-a19d-f8622ef78f3f.jpg


Wenn es terminlich passt bin ich beim nächsten Mal wieder dabei !


Guido
 
hi Guido, da muss ich doch glatt mal für deine "Tölen" Einspruch einlegen: die sind super brav gewesen! Und: obwohl ich bekanntermassen nicht deeer Hundefreund bin: sie lagen mir friedlich zu Füssen...:rolleyes:;)

Ich fands klasse, dass du mal eben für 2 Stunden gekommen bist: mehr Anfahrt als Anwesenheit ...


Schade um das schöne Mäxi... aber wie wir dich kennen, ist das neue bald flugbereit...;)
 
da fehlte doch was...

da fehlte doch was...

...ich war dauernd am überlegen was..., nun fällts mir ein: a Musi...;) dabei hat Manfred sooo viele tolle runde Scheiben zu Hause...

Ich hoffe doch sehr, dass dies in Coxnabrück anders wird...:confused:
 
Hmm .. um das Gefiepe von ausgebürsteten Losläufern zu übertönen ..?

näarchh,
Patrick
 

GC

User
Musik gerne, aber nur die von Cox Motoren:)!

Zur Eröffnung der Retro Mitte könnten wir gemeinsam ein Liedchen trällern:

"Unter dunklen Wolken muß die Thermik wohl grenzenlos sein." (frei nach Reinhard May:D)

Sonst aber bitte nix in Richtung Musik!
 

foxfun

User
Moin.

Ich finde auch: Ruhe, Wind, Motoren, Gespräche sind absolut die passenden Geräusche. Weniger ist mehr Christian.

Schönen Gruß Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten