Retro Mitte 2018 in Wehrheim/Taunus Planung und Planungsgebabbel

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
so langsam wird es Zeit mal zu planen wann genau die Retro-Mitte im Mai 2018 in Wehrheim stattfindet...es muss ja auch noch ein Logo weiterentwickelt werden und an allen Unzulänglichkeiten der vergangenen Veranstaltung verbessert werden.

:D:D:D
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Christian

...könnte mir den 12. und 13.5. gut vorstellen
Was denkt ihr?

Denken? Wass'n das? :D

Von mir aus - Christi Himmelfahrt - Vatertagsfliegen ist normalerweise hier bei mir angesagt, macht aber nächstes Jahr "überhaupt" keinen Sinn, auch nur 200km dafür in Anspruch zu nehmen, da mein Kleiner am 13. Geburtstag hat ;)
Also: Einverstanden - ansonsten wäre mir Fronleichnam zukünftig lieber - oder irgendein anderer Termin als Vatertag-Tage... ;)
 

GC

User
Der Christian bildet sich fort für solche große Meetings! Ich habe ihn heute beim Flugtag in Kirberg getroffen. Das war wirklich sehr hochkarätig von der Show und der Organisation. Aber Retro Mitte 2018 wird es noch toppen.:D
 

cobe

User aktuell gesperrt
Hallo ihr Leutz ,
anbei das neu Logo für die kommende Retro Mitte...
und auch das Namensschild im passendem Design gibt´s gleich mit dazu :)
Für Werbungen /Webseiten etc. stelle ich auch gerne das Logo in hoher Qualität
zur Verfügung, einfach melden!


guten Rutsch ins neue Jahr , gruß Cornelius
 

Anhänge

  • Retro Mitte 2018 Namensschild.jpg
    Retro Mitte 2018 Namensschild.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 199
  • Retro Mitte 2018 Logo.jpg
    Retro Mitte 2018 Logo.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 309

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Hallo Cornelius,
danke für deine tolle Arbeit.👍👍👍👍👍👍
Kannst du mir das Logo auch noch mal per Email schicken?
Auf Facebook bekomme ich es nicht hochgeladen, da muss ich noch etwas rumprobieren. Freue mich schon sehr auf die Veranstaltung!
 
... Namensschild im passendem Design...guten Rutsch ins neue Jahr , gruß Cornelius

toll gemacht !!! das wäre auch ein schönes Namenschild für unsere Flieger, nach xyz juhe...


mit den Aufklebern der Treffen könnte ich schon einen Flieger tapezieren...;): 2010, 11, 12: Hetzles bei Nuriklaus, 13: Minitreffen Teck (14 hab ich leider wettermässig pausiert :rolleyes:), 15, 16 Lohe Förde, Coxnabrück (Käffchen in Hassloch), 17 Wintertreffen Wasserkuppe, Wehrheim, Coxnabrück (das war dann das 10. offizielle Treffen unserer Sippe...), (Käffchen in Hassloch)... Wehrheim 18 wird damit wohl mein 10. ...
 
brillant-treffen

brillant-treffen

treffen der brillanten hier im rahmen der retro mitte am 13.5.
brillanten aller coleur mitbringen und spaß haben..
wetterbedingt regelbare winde. . huckepack schlepper welcome. .
ein schmankerl hierzu wird nach genauer kenntnisslage dann noch bekannt gegeben ..
bis demnächst gr andreas
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
..wird ja immer besser...wow,
freue mich sehr!


treffen der brillanten hier im rahmen der retro mitte am 13.5.
brillanten aller coleur mitbringen und spaß haben..
wetterbedingt regelbare winde. . huckepack schlepper welcome. .
ein schmankerl hierzu wird nach genauer kenntnisslage dann noch bekannt gegeben ..
bis demnächst gr andreas
 
hi Andreas, Klasse Idee, wenns ein Schmankerl gibt, komme ich auch...;)

Ich hab gleich mal den Meister angerufen, Manfred Derschug kommt auch, der Wehrheimer Platz hat ja die Ecke am Wald mit dem Dauerbart, da fühlen sich die Edelsteiner sicher wie zu Hause !! Bin mal gespannt, wieviele Brillanten, Jargons und Co. zusammenkommen... da wirds Zeit, dass ich meinen Zirkon flugklar mache...;)

Wenn noch jemand einen Brillant V braucht: einfach PN an mich, die Produktion beim Meister läuft, aber er hat kein Internet, deshalb sammle ich für Ihn die Aufträge.
 
...Ich vermute ja noch immer, dass es sich hier um einen frühen Brillantrumpf handelt. Ich pack ihn einfach mal mit ein. Gruß Peter

Hallo Peter, tu dass, ich habe eben nach der Rumpflänge gesucht, aber nicht gefunden...
 
M.D.

M.D.

jepp
hans das war das schmankerl. ..
MD nimmt teil ..schön das du das eingefädelt hast..
wenn das man nich wieder rattenscharf wird das ganze.
 
hi Andreas, das denke ich auch, Manfred freut sich schon wie ein Kind, was gibt es mehr, als dass ein Treffen der eigenen Modelle veranstaltet wird?

Vielleicht gibt sich Bernd Jäger auch wieder die Ehre? Dann hätten wir zwei solcher Urgesteine unter uns, und jede Menge Spass...;)

Prima, dann komme ich dieses Jahr auch vorbei, wenn ich noch was altes zum Fliegen finde :) Gruß Peter

hi Peter, schön, dass wir uns dann mal persönlich kennenlernen, zur Not kann ich dir gerne auch ein Fliegerle abtreten, daran solls nicht scheitern...;) ich hab auch schon gernemal den Sender verliehen...(braucht der dann ein Namenschild?:confused:)

Wenn wir schon dabei sind: du wohnst doch nicht weit von Ranstadt?;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten