Brushlessmotor Dymond AL-6374 V3

vieleicht hat jemand erfahrungen mit diesen motor , (meine sind nicht so gut) ich habe schon mehrmals erlebt das die Magnete sich gelöst haben ,
bei meinen letzten Exemplar ist mir ein Stück Magnet ca 8mm abgebrochen obwohl die Magnete eigentlich gut und voll eingeklebt wahren , er wird mit 10 Lipos
100 HV Regler und 22x10 Propp . Dymond gibt sogar bei 10 Zellen 24x10 an ,das habe ich mit den 1. Motor auch gemacht der hat ohne Probleme lange gelaufen
dann war hier ein Magnet verschoben , dann bekam ich vom Händler reparierte Ersatzmotoren ,da hat kein Motor mehr als 6-8 Flüge durchgehalten, beim Letzten
brach ein Stück Magnet ab ,kann ich damit ihn trotzdem weiter betreiben , oder ist die Leistung damit im Keller, hab ich einfach Pech oder ist das ein Dymondproblem
oder betreibe ich ihn falsch, Vielleicht hat jemand ein Tipp für mich
MFg:confused::confused:
 
Hakko Pitts,

ich denke, die entscheidene Größe wird der Strom sein und wie lange der Motor dem Strom ausgesetzt ist z. B. Torcen.

Ich betreibe einen Dymond AL 6374 mit 200 KV der ersten Generation, ich denke, seit über 10 Jahren ohne Probleme.

Bei mir läuft er im Schleppbetrieb in einem BigLift an 9 Zellen und einer 20x11 EW Mejzlic. Er zieht dabei etwa 65-70 A.

Deine Schraube ist deutlich größer und Du fliegst mit einer Zelle mehr. Viewiel KV hat denn Dein Motor? Wieviel Strom wird gezogen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten