3. Teilwettbewerb 02./03. September Freckenhorst/NRW

f5dler

User
Hallo zusammen,

unser dritter Wettbewerb in diesem Jahr findet am 02./03. September bei unseren Freunden des MFC-Freckenhorst statt.

Da es mit großen Schritten auf den Wettbewerb zugeht, möchte ich euch noch einmal an die Anmeldung erinnern!

http://www.f5d.org/wordpress/?page_id=3101

Wir freuen uns auf neue Gesichter, alte Bekannte und spannende Rennen!

Euer Klassenreferat,

Casi, Chris und Marcel
 
Sehr geil!!!
Leider kann ich erste irgendwann am Samstag anreisen.
Aber um ein paar Runden zu drehen, mit Chaoten zu ratschen und ein Spanferkel zu vernaschen lohnt sich des auf jeden Fall!! :D
 

f5dler

User
Servus Fabi,

bitte melde dich auch wenn du später kommst auf jeden Fall an, dass du in der Startliste bist und dann mitfliegen kannst :)

Freu mich auf euch!
 

Heulboje

User
Hallo alle zusammen,

bin in Freckenhorst ab Freitag auch wieder dabei. Ich werde wohl wieder in meinem Bett-Ford übernachten. Bleiben diesmal noch mehr Leute am Platz?

(Sollte jedoch alternativ jemand noch Platz auf seiner Bude haben und ich mich dranhängen können, bitte PN.)

Also bis dann, ich freu mich drauf.


Grüße,

Thomas
 
Hallo Freunde,

ich habe mich auch mal fürs Wochenende angemeldet! Ist ja schon wieder lange her...
Gestern noch kurz auf dem Platz gewesen, zumindest der Flieger läuft super ;)
Casi hat gestern noch einen Flieger mit neuem Rumpf-Prototyp eingeflogen, das macht wieder Lust aufs bauen! Die Platzeinteilung ist jetzt deutlich besser.

IMG-20170829-WA0004_1504078612815.jpg
IMG-20170829-WA0003_1504078613003.jpg

Bis Samstag!
 

F3B-E

User
cooles Lack Design auf dem Flügel !!
 
Anmedlungen

Anmedlungen

Sieht schick aus! Robin, toll das du mal wieder dabei bist!!!

Bisher sind folgende Anmeldungen eingegangen:
Freckenhorst_Anmeldung30082017-11h00.JPG

Alle Jahre wieder: Da fehlen noch welche... ANMELDEN!
 
So, hab mich grad angemeldet. :)
Setup wird am Freitag gecheckt :P
Wie gesagt kann ich erst Samstag anreisen, ich sag so früh wie möglich Bescheid wann genau, gibt ja zum Glück Telefone...
Ich freu mich auf jeden Fall auf euch!!
 

f5dler

User
Endstand

Endstand

Hallo zusammen,

es war ein toller, spannender Wettbewerb in Freckenhorst.

Bestes Wetter, tolle Organisation und die Versorgung war auch spitze!

Hier die Ergebnisse( Details folgen später)
F5d:
1.) Andre Noy
2.) David Dzida
3.) Dirk Belting

IMG_1518.jpg

F5d-limited:
1.) Martin Schlief
2.) Pascal Hambörger
3.) Jens Göbel

IMG_1517.jpg

Wir sehen uns in 4 Wochen zum Finale in Karbach!
 

F3B-E

User
In F5D schlagen die alten Hasen die jungen Hüpfer :)

Gratulation den Gewinnern !!

LG Marcel Schlage
 
Ergebnisse

Ergebnisse

Hallo,

es war wirklich ein toller Wettbewerb, vor allem das Abendprogramm war sehr gelungen :p

Vielen Dank an den Freckenhorster Modellflugverein für eine super Gastfreundschaft und perfekte Durchführung des Wettbewerbs.

Die Ergebnisse sind an gewohnter Stelle bereits online: http://www.f5d.org/wordpress/?page_id=4

Gruß Christoph
 
Kleine Analyse zur deutschen Meisterschaft 2017

Kleine Analyse zur deutschen Meisterschaft 2017

In Limited steht der deutsche Meister bereits fest: Martin Schlief - Herzlichen Glückwunsch an Dr.Speed ;)
Aber im Kampf um Platz 2 ist noch alles offen: Hier haben Pascal, Jens und Christian noch gute Chancen. Im Kampf um die Bronze Medaille kann auch noch Thomas mit etwas Glück mitmischen.

In F5D ist der neue deutsche Meister noch total offen: Marcel und ich liegen quasi gleichauf, aber auch Andre bräuchte nur 1% mehr als wir um DM zu werden. Das er das kann hat er dieses WE wiederholt bewiesen. Bei Platz 2 & 3 der DM Wertung können auch noch Dirk und Jochen eingreifen.

Karbach, der 4. Teilwettbewerb zur deutschen F5D Meisterschaft am 30.9-1.10., wird also sehr spannend für die DM Wertung :cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten