Erfahrungen mit Feetech Flächen Servo

Modellflieger0

User gesperrt
Hallo,

Habe dies zufällig entdeckt und finde das Preis-/Leistungsverhältnis interessant.

Hat schon jemanden Erfahrungen damit?

Hier der Link zu einem Anbieter:

https://www.premium-modellbau.de/fe...7-21kg-0-13sec-22g-10mm-flaechenservo-4-8v-6v

Ist das für Voll-Gfk Hotliner als Flächenservo mit geringer Leistung von etwa 2 kw geeignet?

Klar, es kommt aus China aber was kommt heute nicht aus Fernost, das ist kein negativ Kriterium mehr.
Und bitte keine Diskusionen wie "China Servos sind xxxxxx, besser man verwndet KST, etc. Um das geht es hier nicht.

Gruß

Roland
 

Oxymoron

User
Hallo Roland, ich habe die FT3325M mit Metallgehäuse als Flächenservos in einem Hawk III. Meine Erfahrungen mit diesen Servos sind bisher positiv:

image.jpg
image.jpg
 

Modellflieger0

User gesperrt
Hallo Oximoron,

das ist schon mal gut zu wissen. Wo hast Du es gekauft und wie viel kostet es dort?

Gibt es noch andere, günstigere, Bezugsquellen?

Grüße

Roland
 

-mhr-

User
Ich glaube, die gibt es schon seit einiger Zeit unter verschiedenen Namen. Ich habe eins seit fünf Jahren im HR meiner Tangent Mistral (4,7m SPW) verbaut. Läuft alles gut!
Gruss Martin
 

Oxymoron

User
Gibt es noch andere, günstigere, Bezugsquellen?

Grüße

Roland
Hallo Roland, bei AliExpress kosten die von dir genannten Feetech FT3325P Servos € 12,40 bzw. 5 Stück € 47,50 (inkl. gratis Versand nach Deutschland). ;)

Die von mir verwendeten Feetech FT3325M Servos habe ich ebenfalls über den Onlinehandel bezogen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten