F5J NRW - Cup

F5J NRW-Cup

F5J NRW-Cup

Hallo Zusammen,

die Anmeldung F5J NRW-Cup für Osnabrück ist nun auf am.contest@eu offen.
Ihr könnt Euch also für Osnabrück (15.10.) und nach wie vor auch für Düsseldorf (29.10.) anmelden.

Wir bitten um frühzeitige Anmeldungen damit die Wettbewerbsmatrix bereits vorab erstellt werden kann.
Die Anmeldung erst am Wettbewerbstag morgens vorzunehmen führt dazu, daß auch die Matrix (Startreihenfolge und Startplätze der einzelnen Piloten) erst morgens erstellt werden kann und dies ist deutlich zu zeitaufwendig.

Knut
 
Hallo Zusammen,

die Anmeldung F5J NRW-Cup für Osnabrück ist nun auf am.contest@eu offen.
Ihr könnt Euch also für Osnabrück (15.10.) und nach wie vor auch für Düsseldorf (29.10.) anmelden.

Wir bitten um frühzeitige Anmeldungen damit die Wettbewerbsmatrix bereits vorab erstellt werden kann.
Die Anmeldung erst am Wettbewerbstag morgens vorzunehmen führt dazu, daß auch die Matrix (Startreihenfolge und Startplätze der einzelnen Piloten) erst morgens erstellt werden kann und dies ist deutlich zu zeitaufwendig.

Knut

Hallo Knut,

setzt doch einfach einen Termin für den Anmeldeschluss, z.B. drei Tage vor Wettbewerbsbeginn. Dann gibt es dieses Problem gar nicht erst.
 
F5J NRW-Cup

F5J NRW-Cup

Hallo Knut,

setzt doch einfach einen Termin für den Anmeldeschluss, z.B. drei Tage vor Wettbewerbsbeginn. Dann gibt es dieses Problem gar nicht erst.

Genauso haben wir es für Osnabrück gemacht. Für die anderen Beiden waren die Ausschreibungen schon raus so daß nichts mehr geändert werden konnte.
Trotzdem vielen Dank für den Tip.
Knut
 
Hallo zusammen,
noch ein paar Gedanken von mir zum NRW Cup. In Dingenden gab es kein FlyOff, dass ist für einen eintägigen Wettbewerb auch gut so. Lieber eine Runde mehr für alle, allerdings könnte man überdenken ob man weiter Teams zulässt. Bilden zwei starke Piloten ein Team fliegen sie den ganzen Tag nicht gegeneinander.
Dann noch ein Gedanke zum Streicher. Gewinnen sollte derjenige der der über den ganzen Tag die beste Leistung gebracht hat, da ist ein Streicher bei 5 oder 6 Runden eher ungerecht, auch wenn ich wahrscheinlich oft vom Streichdurchgang profitiere. Die Begründung für das Wetterpech fällt bei gruppenbezogener Wertung ja weg.
Noch drei Wochen bis Osnabrück Ich freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb und hoffe, daß bis dahin noch einige Teilnehmer dazu kommen. Zurzeit sind noch viele Plätze frei. Also einfach anmelden und mitmachen.
Frei nach Fritz Eckenga: „da kanse jetzt ma 8 Minuten fliegen… 8 Minuten schafse schon.

Gruß
Bernd
 
F5J NRW-Cup

F5J NRW-Cup

Findet der Wettbewerb F5J Düsseldorf am Sonntag statt ?
Wetter wird schlecht Regen und viel Wind wird kommen.
Gibt es eine Auswertung vom letzten F5J Osnabrück Wettbewerb ?

Gruß
Jörg
 
Hallo Zusammen,
schaue auch seit Tagen schon nach dem Wetter, so wie es jetzt aussieht bleibt es wohl ab 10:00 Uhr trocken.
Wind um 4Bft in Böen7Bft wenn der Veranstalter nicht absagt werde ich kommen.
Wäre gut, wenn sich Knut noch mal hier meldet, damit es keine Unsicherheiten gibt.

Gruß
Bernd
 
F5J NRW-Cup Düsseldorf

F5J NRW-Cup Düsseldorf

Hallo Zusammen,
der Wettbewerb findet morgen statt. Wetter ist durchwachsen aber durchaus fliegbar angesagt.
Meldeschluss ist 8.45 Uhr und Wettbewerb-Start ist 9.30 Uhr.
Beste Grüße
Knut
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten