Jetpower Messe 2017

Neuheiten?

Neuheiten?

Hallo Zusammen,

je nachdem wie man so vernetzt ist, oder wo man so schaut, schnappt man ja das ein oder andere auf was es so zu sehen gibt. Habt ihr schon Sachen (Innovationen) auf dem Zettel, die man auf jeden Fall mal in Augenschein nehmen sollte? Ich persönlich hatte ja gehofft, dass die Einheit für den Harrier schon mal auf der JetPower gezeigt wird. Aber daraus wird wohl nix.
Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja ein paar Tipps?

Besten Dank und lieben Gruß
Markus
 
Hallo,

ich hoffe das es für Winnie und sein Jet-Power-Team wieder eine erfolgreiche Messe wird!!!!
und das es in 2018 weitergeht.
Da Alfred in diesem Jahr auf der Messe nicht vertreten ist, bin ich als Pilot diesmal leider
auch nicht anwesend.:cry: Ich wünsche allen Besuchern einen angenehmen Aufenthalt
auf der Jet-Power. Vielleicht sehen wir uns dann 2018 wieder.

Gruß Friedhelm
 
Abgesehen davon
- dass wir uns erstmal auf die 2017er Messe freuen
- dass gesunder Menschenverstand nicht dem Regulierungswahn geopfert werden darf (... und das gilt für Luxemburg
ebenso wie für Deutschland !! )
- dass man begeisterte aber mittlerweile entmutigte Veranstalter verstehen kann
Grüsse

Raoul


https://www.youtube.com/watch?v=7hU0EAl3DZU

Regulierungswahn muß vielleicht auch sein , ein paar Sekunden früher und es hätte richtig gekracht und verletzte gegeben.
Was da geboten wird , sorry das schadet den ganzen Modellflug uns allen !!!
Ich bin mir sicher das solche Vorfälle nicht hilfreich sind, auch für andere die Veranstaltungen planen und durchführen wollen.
Auch wenn mann sich an Abstände und alles gehalten worden ist.

Gruß Thomas
 
https://www.youtube.com/watch?v=7hU0EAl3DZU

Regulierungswahn muß vielleicht auch sein , ein paar Sekunden früher und es hätte richtig gekracht und verletzte gegeben.
Was da geboten wird , sorry das schadet den ganzen Modellflug uns allen !!!
Ich bin mir sicher das solche Vorfälle nicht hilfreich sind, auch für andere die Veranstaltungen planen und durchführen wollen.
Auch wenn mann sich an Abstände und alles gehalten worden ist.


Wenn's danach geht dann kannst alle Flugtage und Messen wie zB Prowing einstampfen..oder auch den Flugtag um die Ecke ..die 100% Sicherheit gibt's nicht .Ich bin seit 6 Jahren regelmäßig auf der Jetpower und habe dort Piloten gesehen die wirklich wissen was sie da tun ..und trotzdem hab ich JEDES Jahr einen Crash oder Bruchlandung ( manchmal auch beides ) miterlebt außer dem Materiellen Schaden ging alles gut weil die Piloten kühl und souverän die Situation erkannt und entsprechend gehandelt haben ...
Ich war live bei dem Crash der viggen dabei ( war ja gleich am Freitag morgen ) ..und fühlte mich nie bedroht..
Der Abstand zu den Zuschauern ist groß genug ... Fangzäune sind vorhanden ..wüsste nicht was man noch tun sollte
Wir sind auf jeden Fall an Freitag wieder mit von der Partie und hoffen das es weitergeht

Gruß
Matze
 

RAVIC

User
jp

jp

@ Andreas.U & Matze42

Wie wahr, wie wahr.
Das sind die gleichen die ganze Baumalleen sofort abholzen wenn dann mal jemand einen Unfall baut und eventuell von der Strasse abkommt....und sich dann fix-parat das politisch korrekte Mäntelchen umlegen; die Guten eben :rolleyes: .
(und das sage ich hier nicht weil der "Böse" vom letzten Jahr auch ein Luxemburger war... ;))

Lasst uns doch einfach aufs Wochenende freuen :):):)

Grüsse
Raoul
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten