Jetpower Messe 2017

WeMoTec

User
Hallo zusammen,
Den einen Aussteller wo ich am Samstag noch was kaufte gibts wohl nicht mehr http://eu.trapletshop.com/storeclosed Schade, hab bei dem noch öl gekauft.

Weiss jemand von euch wo man das ESTMAN TURBO OIL 2197 günstig kaufen kann?

gruss Urs

Traplet war garnicht auf der Messe. :D

Allerdings gab es einige Händler, die kostenlos die RC Jet international verteilten.
Warst Du vielleicht bei motors and rotors?

Oliver
 
Leonardo

Leonardo

Hallo Markus,

der Leonardo war tatsächlich mehr als klasse. Egal in welcher Größe funktioniert das Teil anscheinend wahnsinnig gut.

Gernot hat es natürlich in Perfektion geflogen. Auch seine PC 21 ist absolut geil.

Die Jetpower war wirklich rundum gelungen, aber ich habe wirklich Angst wie groß die Teile mittlerweile werden.

Weiss zufällig jemand was mit dem Starfighter von Tomahawk geworden ist? Der ist seit der letzten JP von der Bildfläche verschwunden.
 

tribort

User
JetPower wieder vorbei :cry:
Jetzt freu ich mich schon wieder auf (hoffentlich) die nächste Jetpower 2018!

Einzige negativer Kritikpunkt der mir Persönlich auffällt zu den letzten Jahren:
Durch die ganzen Sesselpupser merkt man dass einem immer weniger Geboten wird, ob es Showeinlagen sind oder was die Vielfalt der Flüge angeht.
Mir ist aber auch klar dass die JetPower/ Veranstalter/ Piloten da weniger für können.

Habe auch noch ein Video von Samstag :cool:

 

Pieter

User
jetpower 2017

jetpower 2017

es waren wieder tolle tag nur scheisse dass wen man von stand weggeht um zu fliegen dass man nachher merken mus das einen completten fahrwerksbeinensats von einen flieger weggenommen ist:mad:
hoffentlich nachtes jetpower 2018
gr.Pieter
 

George62

User
REBEL HOT

REBEL HOT

Mir hat die Pirotti Rebel Hot gut gefallen. Leider war Samstag der Stand für ein Gespräch zu voll und am Abend musste ich feststellen, dass die Pirotti Hompage wohl noch gebastelt werden muss.
Wisst ihr wo man das Model bekommt und was es kostet ?

Danke und viele Grüße
Micha

Ich habe die folgenden Informationen über die REBEL HOT notiert:

Kit Preis "REBEL HOT" Größe 165x150, eine Farbe, ist EUR 1.000
Basic Combo Kit 1 Farbe (Servos + Einziehfahrwerk alle installierten) EUR 2.074
Combo Kit Vollfarben (Servos + Einziehfahrwerk + Tank + Schubrohre + KingTech Turbine K45 + kabels alle installiert) EUR 4.880
Kontakt FB: https://www.facebook.com/pirottisnc/

20170915_143823.jpg
 

Antares

User
Pirotti Rebel

Pirotti Rebel

Mir hat die Pirotti Rebel Hot gut gefallen. Leider war Samstag der Stand für ein Gespräch zu voll und am Abend musste ich feststellen, dass die Pirotti Hompage wohl noch gebastelt werden muss.
Wisst ihr wo man das Model bekommt und was es kostet ?

Danke und viele Grüße
Micha


Vielleicht mal hier schauen? Der "Rebel Hot" ist noch nicht vertreten...
http://www.eliteaerosports.com/?page_id=421

Gruß,
Harald
 
Jo,

der kleine Rebel war einer der interessantesten Sportjets auf der Messe.
Konnte zuerst gar nicht glauben, dass der mit ner 45 Kingtech so richtig abgeht.
Meine Kollegen vom Stand haben dem Pirotti am Sonntag direkt alle Vorführ Rebels abgekauft. Die Dinger sind stabil, leicht und sehen wirklich gut aus.
 

WeMoTec

User
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten