Jetpower Messe 2017

mcxer

User
Na da vermute ich mal die Anfangsbuchstaben einer Dame - die sich halt die eine oder andere "Spezial-Auflage" für die Jet-Power ausgedacht hat..... :(

mfg
Roland
 
Zeitungsente?!?!

Zeitungsente?!?!

Also es steht zwar im Artikel im Kreis Ahrweiler Extra, dass die Probleme aus der Welt sind und es 2018 weiter geht, nur woher der gute Mann die Informationen hat, ist unklar.

Ich hatte mich auch schon gefreut.

Fakt ist, dass alles noch überhaupt nicht klar ist. Es gibt hierzu wohl im Oktober eine Konferenz, auf welcher dann darüber gesprochen werden soll.

Es wäre gut, wenn Winni hierzu einmal über den Stand der Dinge etwas kundtut.


Peter
 
Genau ....wir müssen rechtzeitig unser Hotel in Ahrweiler buchen..das ist immer schnell voll :D...wäre ja schön wenn's weiter geht

Gruß
Matze
 

Polo

User
So, nun auch von uns ein kleiner Bericht zur JetPower 2017.
Leider ist der Monika ihre Hauptkamera gestorben, deshalb mussten wir auf die ältere
Knipse ausweichen. Natürlich ist die Qulität nicht ganz so wie gewohnt, aber wir hoffen
ihr könnt trotzdem was erkennen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches "Danke schön"
an Andy Meier, der uns mit Kamera-Akkus ausgeholfen hat und somit entscheidend zur
Entstehung dieses Berichtes beigetragen hat.

Hier der Link:


Viel Spass beim anschauen wünschen Euch Charly und Monika von mfso
 
Jetpower

Jetpower

Hallo, ich habe den Alfred Frank bei einem Kurztripp auf der Jetpower getroffen,wie immer geiles Outfitt.
Gruß Hans
 

Anhänge

  • 20170915_112222.jpg
    20170915_112222.jpg
    322,2 KB · Aufrufe: 35
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten