Graupner cherokke aus den 70ern. Schwerpunkt

frenchi

User
N'Ahmd Christian!



Bei Kavan gips welche. Und bei Flohmärkten im südwestbayerischen und von dort aus angewürttembergten Raum treff ich immer mal einen, der immer mal wieder nett geharzte in einer Kiste untendrin hat.

Falls der deep link bei Kavan ned funktionieren sollte (was er früher nie tat), heißt das dortige Triggerwort "Radschuhe". Die Suche ist nicht die Spur fehlertolerant.

servus,
Patrick

Vielen Dank!

Ich schau mal, ob Kavan was passendes hat (bzw. etwas das man modifizieren könnte).

Viele Grüße

Christian
 

frenchi

User
Nach langer Pause habe ich nun doch RC und Antrieb eingebaut. Der Einbau des Akkufachs hat sich etwas schwierig erwiesen.

cherokke web1jpg.jpg

cherokee web2.jpg

Nur noch die Decalcs und Beschläge anbringen dann kann es zum Flugplatz gehen...

Viele Grüße

Christian
 

frenchi

User
Die Instrumententafel wurde neu gestaltet (Blau statt Rot)

instrumente cherokee web.jpg

Mit Ausnahme der Radpuschen ist Sie nun fertig.

Cherokke 4web.jpg

cherokke3web.jpg

Viele Grüße

Christian
 
Hallo Christian, schön gemacht !!! Sehn wir den Flieger bei Cox + Co. in OS ?
 

frenchi

User
N'Ahmd Christian!

Und bei Flohmärkten im südwestbayerischen und von dort aus angewürttembergten Raum treff ich immer mal einen, der immer mal wieder nett geharzte in einer Kiste untendrin hat.

servus,
Patrick

Glück gehabt ! Ich habe einen original Zubehörsatz für die 70er jahre Cherokee aus der Bucht ergattern können. Der Scheint auch noch komplett zu sein (Sitze, Koffer, Puschen, Fahrwerkswerkleidung, Antennen, Steuerknüppel, Beleuchtung, Kleinteile,...)

P1050434.jpg

Gruß

Christian
 

frenchi

User
Ich hab' mal die Sitze und Puschen zusammengebaut.

Hier das Resultat



Viele Grüße

Christian
 

Anhänge

  • P1050436.JPG
    P1050436.JPG
    245,7 KB · Aufrufe: 52
  • P1050439.JPG
    P1050439.JPG
    436,2 KB · Aufrufe: 48
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten