JetPower 2017

letzte Jetpower?

letzte Jetpower?

Hallo Leute,

Das wäre jammerschade und riecht etwas nach Behördenwillkür. Die Beamten haben da durchaus Entscheidungsspielräume. Sonst müßte man ja auch das Autofahren verbieten.
Vielleicht kann man gemeinsam die entsprechenden Personen überzeugen, dass sie Ihre Blockadehaltung einstellen?
Unterschriftensammlung? Anschreiben an Politiker?

Unseren Bundestagsabgeordneten hab ich wegen der "Drohnenverordnung" seinerzeit jedenfalls so genervt, dass er sich mal mit dem Thema beschäftigen mußte.

Grüße

Knuti
 

Peter schmalenbach

User gesperrt
Jet Power

Jet Power

Leider wird dies in dieser Form die Letzte " JET POWER "sein !!!! :cry:Beamtenwillkür und Behörden lieber nix tun als ev. was riskieren spielt hier die entscheidende Rolle !!!! Germany ist auf einem Weg ins überreglementierte Land .Meine Betrachtung !!!!! Ämter und Verwaltungen bestehen zu einem großen Teil aus an überholten Vorgaben hängenden Sesself..........:mad:
MfG Hi Amp Peter
 

WeMoTec

User
Leider wird dies in dieser Form die Letzte " JET POWER "sein !!!! :cry:Beamtenwillkür und Behörden lieber nix tun als ev. was riskieren spielt hier die entscheidende Rolle !!!! Germany ist auf einem Weg ins überreglementierte Land .Meine Betrachtung !!!!! Ämter und Verwaltungen bestehen zu einem großen Teil aus an überholten Vorgaben hängenden Sesself..........:mad:
MfG Hi Amp Peter

Ist das Spekulation oder geheimes Wissen? Den Artikel in der örtlichen Tageszeitung kenne ich. Der gibt diese Aussage aber nicht her.

WeMoTec stellt dieses Jahr nicht selber auf der Jetpower aus, unsere Produkte gibt es aber unter anderem bei PAF.
Da sich selbst Freitagmorgen, Samstag und vermutlich auch Sonntag vor Ort bin, können gerne Treffen organisiert werden.

Kurzer Hinweis noch bzgl. Neuheiten: Wir stellen Neuheiten ja erst vor, wenn diese ausentwickelt, getestet, produziert und lieferbar sind.
Da kommt zur Jetpower nix, aber noch in diesem Jahr. :D

Freue mich schon, viele von uns wieder zu sehen und auch Zeit zu haben zu quatschen.

Oliver
 
Schön, da treffe ich ja schon mal Chris und Oliver. Ich bin mit MaHö Freitag und Samstag vor Ort. Und alles ohne Druck Fliegen zu müssen - da können sie das Kölsch schon mal gut vorkühlen (Bier gibt's ja leider nicht)!

Bis zum WE
Sascha
 
Eigentlich wollte ich nicht hin, da ich keine Jets fliege und "Angst" hatte das mir nur Jets zu langweilig werden, aber so langsam habe ich auch Interesse an Jets, auch wenn es wohl erstmal nur bei EDF und Schaum bleiben wird..

Wird das Wetter also gut sein, werde ich wohl mal vorbei schauen :)
 

WeMoTec

User
Also dieJEtpower ist auch einen Tag wert, wenn man mit Jets nix am Hut hat. Ich kenne sogar genügend Leute, die mit Modellflug insgesamt nichts am Hut haben, und auf der Messe einen tollen Tag hatten.

Oliver
 

fly3d

User
Neuheiten Bilder bitte

Neuheiten Bilder bitte

Hallo,

gibt es schon etwas vom Messebesuch für uns zu berichten. Neuheiten vielleicht, am besten mit Bildern?

Pichler hat z.B. einen neuen Jet als Messeneuheit auf seiner Homepage angekündigt?!

Danke
 

discus

User
Neuheit

Neuheit

War heute da,habe aber bei pichler nichts gesehen.Dafür gibt es bei Sebart nächstes Jahr 2 Neuheiten für 6S.

mfg Roland
 

WeMoTec

User
Eine MB-339 und eine L-39. Letztere wurde zumindest gestern vorgeflogen.

Da hab ich mal in die Einläufe geschaut, den Kopf geschüttelt und hab sie innerlich gleich wieder von der Liste gestrichen. Ich glaube inzwischen, Sebart will es einfach nicht lernen...

So darf ein Einlauf im Jahr 2018 einfach nicht aussehen...

Oliver
 

Anhänge

  • IMG_4143.jpg
    IMG_4143.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 29

HE-219

User
....da kommt mal was aus Gfk und dann sowas, wo hat er den Impeller hin geschraubt? soll wohl vom Bugfahrwerksschacht ansaugen. :D


Gruß
Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten