Aces NC, IC und HAC Wahlen Vorschläge Kandidaten

Hallo Michael,
das würde ich ja auch so sehen und es wäre der Idealfall, aber dann haben wir wieder keine WASG, somit dürfte der 4" Pitch aber das kleinere Übel sein. Das der AX nun mal damit nicht so doll zu betreiben ist, ist extrem ärgerlich und ich kann eure Frust darüber sehr gut nachvollziehen, es läßt sich aber leider nicht ändern. Petr ist ja selber 2. IC und du kannst mir glauben er hat alles versucht, was im Rahmen seiner Möglichkeiten lag.

Ich weis ich bin E-Flieger und hab jetzt nicht so die Ahnung von den aktuellen V-Motoren, aber früher hatten wir die MVVS und die haben auch damals über die Drehzahl gedreht die erlaubt war, da haben wir dann mit einer Dichtung extra unter Zylinderdeckel die Verdichtung angepasst und sie waren wieder in der erlaubten Norm. Wäre ja zumindest mal ein Versuch wert das zu testen.

Gruß, Daniel
 
internationale Wahl

internationale Wahl

Gruß, Daniel

PS: ich wurde dazu angehalten doch die Wahl des 1.IC WW1 & WW2 abzuhalten, derzeit ist das Rainer Handt, ich habe keine Gegenkandidaten bekommen, somit ist das sinnlos. Denn nur eine Stimme würde reichen, die gebe ich dir hiermit. Herzlichen Glückwunsch. Sollte es doch Gegenkandidaten geben, so ist diese Wahlergebnis ungültig und wir müssen wählen.

Hallo Daniel,
bei einer Personenwahl zählt jede Pilotenstimme.
Der NC hat die Aufgabe alle seine Piloten zu informieren und denen die Möglichkeit zu geben, ihre Stimme abzugeben.

Hattest dazu auch eine Mail in deutsch und englisch.
Wenn du keine Lust hast, deinen Wahlaufruf zu berichtigen, ist es mir aktuell wirklich egal.

Rainer

P.S. Bitte diskutiert über die WASG in dem anderen Thread.
 
Hallo,
die Mail ist bei mir wohl nicht angekommen, genau wie die über eine TFK, Hm.... und wenn du mich schon öffentlich anschreibst, dann antworte ich dir auch öffentlich.

Hallo dann noch mal an alle aus dem Bereich WW2 und WW1
Bitte gebt euer Voting (Stimme) für die Wahl des IC ab, da wären dann:

1. der IC WW1

a) Rainer Handt (amtierend)
b)________________ (euer Wahlkandidat)

2. der IC WW2

a) Rainer Handt (amtierend)
b)_________________(euer Wahlkandidat)


Wie gehabt könnte ihr auf meine E-Mail oder hier mit PN antworte. Problem ist nur Rainer hat das zum 17.12. als Ergebnis zugesagt mit einer Woche als Reserve, also bitte bis spätestens den 20. 12 antworten, ich muß den Kram auch auszählen.
Zu spät oder nicht geantwortet zählt als Enthaltung.

Gruß, Daniel
 
Hallo Daniel,
öffentlich find ich gut !

Hier verbindlich mein Wahlzettel:

1. der IC WW1: Sergej Reich.

2. der IC WW2: Sergej Reich.

;)
 
Hallo Michael,
ich habe da kein Problem mit. Meist haben die Wähler die Angst öffentlich zu zeigen was sie wollen. Für mich ändert sich dann nur die Anzahl der auszuzählenden Listen.
Gruß, Daniel

PS: Es darf aber jeder nur 1x seine Stimme abgeben, entweder hier öffentlich, als PN an mich oder an meine E-Mail. Die Ergebnisse werden von mir gezählt und vom derzeitigen 2.NC WW2 Georg Brümmer überprüfend nachgezählt.
 
Noch 4 Tage bis Wahlende NC WW2, IC WW1 und IC WW2.
Bisher haben gewählt für NC 21 Leute und IC 16 Leute.

Gruß, Daniel
 

Sergej

User
Michael, ich weiß nicht wen du damit meinst, aber, wenn mich, stimmt weder Name noch mein Vermögen:D:D:D


Obwohl ich, ehrlich gesagt, weder die Möglichkeit noch den Wille dazu habe, würde ich mein Bestes geben falls man mich auswählt, möchte dann, aber, nur öffentlich ausgewählt werden.
Außerdem, wenn es so weit geht, ALLE zukünftige Wahlen verlaufen nur öffentlich! Wer seine Meinung, die er sowieso auf allen Flugplätzen laut äußert, nicht schriftlich und öffentlich
bestätigen will, soll und wird als enthalten bezeichnet!

Ich glaube hiermit habe ich mein "Wahlkampf" schon verlören:D:D:D

P.S. Nein, nicht nur hier, im Forum, schreibe ich das, ich habe mit Rainer schon persönlich darüber gesprochen und, ich hoffe, Rainer hat schon Mut das zu bestättigen.

Gruß

Sergej
 
Hiermit erkläre ich die Wahl für IC, NC und HAC als beendet.

Einige von euch haben sogar ihre Wahl mit einem Begleittext begründet, ist nett von ihnen, müßt ihr aber nicht, wir sind eine Demokratie und egal als was oder ob man gewählt wurde, man hat keine Gewalt, nur der Wunsch der Mehrheit zählt und wird umgesetzt, klar kann man ein Thema durch viel schreiben in den Vordergrund rücken, was aber nicht unbedingt heißt das es der Mehrheit gefällt. Leider haben nur sehr wenige gewählt, denn eine Demokratie lebt von der Beteiligung, schade. Von daher ein riesen Dankeschön an alle die sich beteiligt haben.

Ergebnisse gibt es dann die Tage hier und per Mail, alle gültigen Abgaben gehen jetzt an Georg zum gegenzählen.

Gruß, Daniel
 

GeorgB

User
Hi,

kann los gehen!! Ich habe mir für das Auszählen extra Urlaub genommen!!
-Ok, vieleicht nicht NUR deswegen...;)

Gruß
Georg
 

GeorgB

User
Hi,

ich kann die Auszählung von Daniel bestätigen. Gut gemacht!
Die Ergebnisse nehme ich aber nicht vorweg. Es ist ja Weihnachtszeit: Vorfreude ist die schönste Freude! :D

Gruß
Georg
 
Hallo,
der Georg hat da so eine schöne Übersicht draus gemacht, hab da mal einen Screen Shot von gemacht.
Wahl_NC_HAC2017.jpg

Somit bleibt es bei den NC WW2 wie es ist.

An Stefan Kuner herzlichen Glückwunsch zum HAC 2017.

Aces Logo.jpg

IC und internationaler HAC wird dann von Rainer verkündet wenn alle Ergebnisse aller beteiligten Nationen durch sind.
Ich danke noch allen die sich beteiligt haben und alle die nicht gewählt haben müssen dann jetzt mit dem Ergebnis leben;)

Gruß, Daniel
 
Somit sieht dann das NC Team für 2018 von Aces Germany wie folgt aus:

1.NC WW2 Daniel Lux

2.NC WW2 Georg Brümmer

1.NC WW1 Axel Gintaut

1.NC EPA Ewald Harms

2.NC WW1 und 2.NC EPP entfallen, wie zuvor angekündigt.

Herzlichen Dank auch an Rainer Handt, denn als 1. IC hat er nicht die Pflicht sich um uns national zu kümmern, macht er aber trotzdem und das meist sehr gut. Auch macht er als Fachreferent für Aircombat beim DMFV einen guten Job für uns.

Von daher noch mal ein ganz dickes Danke.

Gruß, Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten