ISDT FD-100

Walker

User
Hi,

wird schon noch kommen. Für die meisten ist das Gerät ja schon auf den gängigsten Wert (3,8V) eingestellt. Da braucht man eigentlich nie was verstellen.
Und wer da wirklich daran drehen möchte, kann sich die Software per Mail besorgen oder einfach warten, bis man sich die auf der Homepage runterladen kann.
Und zu guter Letzt kann man den Wert auch über den passenden Lader verstellen wenn man ihn denn hat.... :)

Gruß
Markus
 

Walker

User
Hi,

hmm ist ja seltsam. Na ja, ich kauf mir das Teil erst, wenn es hier erhältlich ist. (Ist da schon was bekannt ?)
Bis dahin gibt es die Software bestimmt auf der Homepage. Ansonsten musst du sie mir schicken ;)
Die 3,8 V sind mir auch zu hoch. Ich lagere im Moment meine Akkus bei 3,72 Volt.

Gruß
Markus
 

TorDie

User
Hallo,
Es geht definitiv nicht, wo gibt es denn die angekündigt Software zu Ändern der Abschalte Spannung?
Wer weis denn wie es geht?
Mein Gerät kam aus USA, der Preis war super und die Lieferung dauerte 4 Tage !

Gruß
Dieter
 

tuxian

User
Hi,

manchmal piepst der Entlader obwohl alles korrekt eingestellt ist, dann funktioniert er wieder normal.
Hattet ihr das auch schon mal?

Gruß
Markus
 
Meinen habe ich auch von Knallgut aus den USA.

Meiner hat nie funktioniert, egal mit welcher Einstellung und mit welchem Akku. Ist immer mit Gepiepse nach ein paar Sekunden ausgestiegen.
Ich hab das dann den Menschen von Knallgut gesagt.
Die haben 2 Videos mit dem Fehler von mir haben wollen.
Etliche Mails später haben sie sich dann gegen 5€ extra erbarmt, mir einen neuen zu schicken.

Bin gespannt. Ist noch nicht da.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten