Flugmodellbau Berlin ??

Hallo zusammen,

ich habe schon Einiges bei Flugmodellbau Berlin gekauft - bisher gab es nie Probleme!
Allerdings warte ich nun schon seit einem Monat auf eine Bestellung und weder per eMail noch Telefon sind die Jungs zu erreichen!?
Weis jemand was?

Gruß KLaus
 
Hi

Das selbe hatte ich vor 3 Monaten auch.
Ich hatte nach längerer Wartezeit ohne Reaktion alle möglichen Telefonnummern die ich finden konnte angerufen.
Irgendwann hatte ich den Vater dran und ich wurde auf die Woche drauf vertröstet.
Nach knapp 1 Monat für einen sofort lieferbaren Artikel habe ich ihn aber doch noch bekommen.
 
Hast du noch ne andere Nummer als die von der Homepage?
Prinzipiell seh ich das Ganze ja auch nicht kritisch, habe mit PayPal bezahlt und hab darüber Käuferschutz (denk ich ;) ).
Ich möcht halt wissen, ob ich die Sachen demnächst bekomme oder nicht...

Gruß Klaus
 
Mit Geduld wirst du die Waren bekommen ;)
Ich hatte Google bemüht und etliche Nummern gefunden.
Ich hab in einem Telefonmarathon dann irgendwann jemanden dran gehabt.
Die Nummer kann ich dir leider nicht mehr sagen.
Auf E-MAILS hatte ich nie eine Reaktion.

Mfg Mathias
 

UweHD

User
Es ist immer wieder schade, wenn gut eingeführte Shops einfach so den Bach runter laufen bzw. laufen gelassen werden.

Es gibt sicher immer wieder wichtigeres im Leben des Betreibers als einen Shop, aber ein kleiner Hinweis auf der Webseite, ein einfaches Deaktivieren der Shopfunktion, wenn man das Geschäft momentan nicht weiterführen will oder kann - sowas sollte eigentlich möglich sein.
 
Hallo zusammen,

ich habe schon Einiges bei Flugmodellbau Berlin gekauft - bisher gab es nie Probleme!
Allerdings warte ich nun schon seit einem Monat auf eine Bestellung und weder per eMail noch Telefon sind die Jungs zu erreichen!?
Weis jemand was?

Gruß KLaus

Hallo Klaus,
heute habe ich folgende Mail bekommen:

"... Hallo ...,
Ja der Online-Shop funktioniert noch es ist auch alles noch bestellbar.
Wir hatten nur urlaubsbedingt kleinere Lieferverzögerungen jetzt ist aber wieder alles gut.

Grüße aus Berlin
N. M. ..."


Gruß, Lubos
 

1hummel

User
Das ist mir auch schon so ergangen...ich hatte mit der Ware überhaupt nicht mehr gerechnet. Seitdem nehme ich von Bestellungen bei Flugmodellbau Berlin Abstand.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten