'Odyssey'-Jet von 'Top RC-Model'

Hallo Martin,

danke, sehr informativer Beitrag, würde gerne wegen den REVOC Schutztaschen fragen ob du auch die Rumpfschutztasche hast bzw. wenn ja ob diese gut passt.
Danke Franz
 

Marvin51

User gesperrt
Hallo Martin

Gehe ich richtig in der Annahme, dass Revoc die Masse für die Flächenschutztaschen besitzt, dh. ich diese dort bestellen könnte. Was kostet der Spass?
Wie ist jetzt der Innendurchmesser bei den Tank-Beschlägen? 4- oder 6 mm?

Gruss, Marvin
 
Hallo,

gestern habe ich meine Odyssey in Empfang nehmen dürfen, das Paket war gänzlich unbeschädigt jedoch kamen dann einige kleine Fehler am Cockpit und der Kabinenhaube zum Vorschein....so weit aber kein Drama.

Die Qualität speigelt die Useraussagen und ich kann mich 100% anschließen, für das Geld bekommt man in dieser Größen nichts besseres, Lackierung ist super gemacht, Passgenauigkeit der Teile ist ebenso sehr gut, die Verklebung der Rumpfholzrippen könnte partiell besser sein aber da kan man ohne Probleme nacharbeiten, bin wirklich sehr zufrieden.

Hab das Teil ertmal wieder in die Schachtel gepackt da ich erst im Laufe des Jahres mit dem Bau beginnen werde.

Für alle die noch mit dem Gedanken spielen die Odyssey zu kaufen kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

noch was zur Größe: man hat ja die Abmessungen und Bilder des Modells im Netz aber wenn man das Teil mal zusammengebaut hat, sieht man erst richtig wie riesig das Teil ist
......ein wirklich schöner Jet!

IMG_1797.JPG
 

WolfiE

User
Hallo Franz,

Stimme dir voll und ganz zu, ist ein toller Jet, Preis Leistung sehr gut.
Habe meine Odyssey im Honda Design Anfang Jänner bekommen.

Gruß Wolfgang
 
Mooin

Wir mein Sohn und ich haben den Odyssey mit Fahwerk von DRit Dieter übernommen und sind Erschrocken von der Größe

macht einen guten Eindruck die Lackierung wird gut sichtbar sein werden uns aber Zeit lassen mit dem Aufbau

ich bin mit der Tankanlage angefangen und werde diese komplett Stationär mit meiner B140F testen dann kann ich

mir sicher sein das alles funktioniert und auch dicht ist.

Gruß : Gerhard
 

Anhänge

  • 20180107_170315.jpg
    20180107_170315.jpg
    294,1 KB · Aufrufe: 367
  • 20180107_102504.jpg
    20180107_102504.jpg
    329,9 KB · Aufrufe: 269
Odyssee

Odyssee

Mojen dein erster Jet? Mach dich schön vertraut mit der Bine.Die Kombination Odyssee und kingtech k140 kann ich nur empfehlen.aber sie fliegt echt mit ner 80 bis 140 top. Toller Sport Jet
 
Ja meine erste Turbine die ich selber fliege.
Es ist aber kein Hexenwerk. Und in 29 Jahren Modellbaukarriere habe ich keine Angst vor einer solchen Herausforderung.
 
Ich habe mich für die Kingtech entschieden weil Sie ein Restart hat und ein Touch GSU.
Ich stehe auf technische Spielereien.
 
Hier eine weitere Spielerei die ich verbauen werde.
Das Display kommt ins Cockpit und zeigt alle Turbinenrelevanten Daten an.
Damit spart man sich das öffnen der Haube und braucht nicht jedes mal die GSU anstöpseln.
Auf dem Display sind die selben Daten zu sehen. Nur ändern kann man halt darüber nichts.
Ich finde es witzig und es wertet das Modell nochmals auf.
Andererseits habe ich ja alle Daten auch via Telemetrie auf der Funke.
 

Anhänge

  • 20180126_140713.jpg
    20180126_140713.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 323
  • 20180126_140754.jpg
    20180126_140754.jpg
    937,4 KB · Aufrufe: 320
Für alle die so etwas brauchen... Facebook Lior Zahavi suchen und einfach anschreiben. In Englisch bitte. Der gute Mann kommt aus Israel und baut die Teile dann nach euren Wünschen.
Wie bei mir... die Startsequenz mit Namen und Adresse...
Ist ja jetzt Pflicht... und doppelt hält besser.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten