9. CNC-Tage und Hausmesse bei Sorotec

Hallo Forenkollegen.
Hier unserer Einladung zu den 9. CNC-Tagen und Hausmesse 2017.
Wer bereits Kunde bei mir ist, müsste diese Einladung auch per Email erhalten.
Wir würden uns über Euren Besuch freuen.

Grüsse
Roy

hausmesse2017.png
 

Andi G

User
Hallo,

neue Fräse klingt doch immer gut, plant ihr denn etwas unterhalb der Basic line? Kannst du vor dem Event schon etwas verraten? :D

Gruss Andi
 
Hallo Andi,
Viel wird noch nciht verraten, aber mal soviel....
Maschine wird unterhalb der Basic-Line angesiedelt sein
- Kugelumlaufspindeln auf allen Achsen
- Grössen ab 400 x 300 bis 1m varianten.
- Einfacher Aufbau der Maschine
- Kein teurer technischer Schnickschnack für das letzte Quentchen an Stabilität, Präzision und schnelligkeit, sondern einfach ein Werkzeug für diejenigen welche ein einfaches zuverlässiges Werkzeug für die Werkstatt suchen.

Grüsse
Roy
 
Hallo,
Kleiner Zwischenstand bezüglich des Kress Wechslers.
Analogansteuerung der Drehzahl funktioniert und die Serienversion des Wechsler selbst hat seine ersten Tests bei uns im Hause soeben ebenfalls Klaglos überstanden.

Ab sofort gibt es auch die Standard Kress Spindeln mit der Analogen Drehzahlansteuerung.

Grüsse
Roy
 
war heute rasch vor Ort

war heute rasch vor Ort

Guten Abend

möchte mal rasch was darüber schreiben.
Nachdem ich einige gute Telefonate mit Roy hatte, machte ich heute einen kleinen Umweg von ein paar hundert Kilometer :-) und bin vorbei gefahren.

Alles toll organisiert, viele Leute die brav auf all meine Fragen geantwortet haben :-)
Überraschend viele Maschine ausgestellt in allen Grössen, Varianten und pipapo...

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Kurz und bündig. Eine gelungene Sache.

Besonders möchte ich die Offenheit von Roy Kloss hervor heben: Kaum ein Händler/Verkäufer spricht so offen und direkt über seine Produkte. Da wird nicht einfach etwas aufgeschwatzt, es kommt auch das Vertrauen rüber in der Art "der dreht mir keinen Mist an"

Mir wars jeden gefahrenen KM wert

Nette Grüsse aus der Schweiz

Roman
 
Hallo Andi,
Hier eine Bildergallery der Hsumesse:
http://webseite.sorotec.de/hausmesse-2017/

Es sind auch ein paar Bilder des Prototypen dabei.
Wobei ich bereits sagen kann, das nach einigen fruchtbaren Diskussionen mit Anwendern und Technikern übers We die Z-Achsenkonstruktion nun doch umgedreht wird sodass eine höhere Stabilität erreicht wird und zusätzlich die Montage von Spindeln ohne 43mm Spannhals vereinfacht wird.
Hierzu wird es dann spätestens zur Modellmaumesse Friedrichshafen wieder Bilder geben.

Grüsse
Roy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten