Anzeige Anzeige
Hobbydirekt
  www.graupner.de
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: PowerBox Core

  1. #1
    User Avatar von tgwun
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    252
    Daumen erhalten
    1
    Daumen vergeben
    2
    0 Nicht erlaubt!

    Standard PowerBox Core

    Auf der JetPower wird gerade die neue Fernsteuerung von PowerBox vorgestellt. Ich denke es macht Sinn dafür schon mal nen neuen Traid aufzumachen. Hier schon mal die ersten Bilder aus dem alten WEA Traid:

    Name:  IMG_0721.JPG
Hits: 2474
Größe:  151,0 KB

    Name:  IMG_0723.JPG
Hits: 2247
Größe:  118,3 KB
    www.Flugsachen.de
    Ein bisschen verrückt ist völlig normal!
    Like it!

  2. #2
    User Avatar von grmpf
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Ludwigsburg-Oßweil
    Beiträge
    896
    Daumen erhalten
    125
    Daumen vergeben
    13
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Da möchte ich doch mal die ganz böse Frage stellen: wie sieht es mit der Kompatibilität zu den WEA-Produkten aus?
    Das dürfte für die WEA-Nutzer doch sicher die interessanteste Frage sein.
    Viele Grüße
    Harald
    Like it!

  3. #3
    User
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Weimar Lahn
    Beiträge
    155
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    39
    0 Nicht erlaubt!

    Zwinkern

    Sieht gut aus , zum Gück Handsender , könnte ein Ersatz für meinen bat60 werden.

    Grüße
    Chris
    It´s not the speed that kills ,it´s the sudden stop!
    Like it!

  4. #4
    User Avatar von Maggi
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Augsburg, Germany, Germany
    Beiträge
    3.804
    Daumen erhalten
    83
    Daumen vergeben
    88
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Konnte jemand Infos erhaschen bezüglich Senoren? bzw. ob die von Fremdhersteller wie SM Modellbau z.b. funktionieren oder Vario von WS Tech oder Piccolario?
    Markus grüßt höflichst den Rest der Welt ;-)
    Like it!

  5. #5
    User
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    641
    Daumen erhalten
    16
    Daumen vergeben
    2
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Schaut arg nach Plaste aus... Wie fühlt sich der Sender an?
    Gibt es schone einen Preis?
    Like it!

  6. #6
    User
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    -
    Beiträge
    153
    Daumen erhalten
    4
    Daumen vergeben
    1
    0 Nicht erlaubt!
    Like it!

  7. #7
    Chefmoderator Avatar von Dieter Wiegandt
    Registriert seit
    28.12.2002
    Ort
    RC-Network wo sonst?
    Beiträge
    8.515
    Daumen erhalten
    79
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Ich finde den Sender nicht gelistet.
    So lange schiebe ich den Thread zu TechTalk.
    Hier bitte dann Beiträge zu dem Sender pp.
    Like it!

  8. #8
    User Avatar von tgwun
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    252
    Daumen erhalten
    1
    Daumen vergeben
    2
    0 Nicht erlaubt!
    www.Flugsachen.de
    Ein bisschen verrückt ist völlig normal!
    Like it!

  9. #9
    User
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Hückeswagen
    Beiträge
    171
    Daumen erhalten
    13
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard Core

    Auch ich habe den Sender gestern und heute in der Hand gehabt.
    Anfühlen tut er sich sehr gut und die Oberflächen sollen in der Serie noch optisch aufgewertet
    werden.
    Der Preis soll 2498,-€ betragen. Die weitere Entwicklungszeit wurde mit einem Jahr angegeben.
    Was Telemetriesensoren anbelangt, wurde mir gesagt, dass alles gängige verwendet werden kann.
    Also auch alle Fremdanbieter sollen unterstützt werden.
    Das Display hat mit gut gefallen, Reaktionszeit wie bei Smartphones, null Verzögerung. Kein Vergleich
    zu den BAT-Sendern.
    Schauen wir mal, es machte alles einen sehr professionellen Eindruck.

    OT: Jeti hat zur Jetpower die ersten DS 24 ausgeliefert....
    Gruß
    Thomas
    Like it!

  10. #10
    User Avatar von Jürgen Heilig
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Niederkassel
    Beiträge
    13.891
    Daumen erhalten
    166
    Daumen vergeben
    73
    0 Nicht erlaubt!

    Hinweis

    Zitat Zitat von TangoKilo Beitrag anzeigen
    Auch ich habe den Sender gestern und heute in der Hand gehabt.
    Anfühlen tut er sich sehr gut und die Oberflächen sollen in der Serie noch optisch aufgewertet
    werden. ...
    Waren die alten 35MHz Sender nach Wegfall der Antenne eher "hecklastig", ist hier das Gegenteil der Fall. Das massive Display scheint recht schwer und der Sender ist "kopflastig". Ansonsten macht der Sender einen wertigen Eindruck. Schön gemacht: die weichen Griffteile mit roter Doppel-Ziernaht:
    Angehängte Grafiken   
    Like it!

  11. #11
    User
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    St.Wendel
    Beiträge
    253
    Daumen erhalten
    8
    Daumen vergeben
    8
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Fehlen noch ein paar Swarowski-Kristalle....
    Like it!

  12. #12
    User
    Registriert seit
    05.08.2002
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    2.110
    Daumen erhalten
    2
    Daumen vergeben
    1
    0 Nicht erlaubt!

    Hinweis

    Hallo zusammen,

    als alter Weatronic Nutzer verfolge ich die Entwicklung des Core Senders sehr gespannt.

    Habe ihn auch auf der JP kurz gesehen.

    Ich denke bis zur finalen Version und Auslieferung ( Herbst 2017) ist noch etwas Zeit.

    Der Sender macht ad hoc einen guten Eindruck, das Display gefällt mir.
    Die SW wird sicherlich bis zur Auslieferung noch weiter entwickelt, daher denke ich eine Aussage dazu ist verfrüht.

    Was m.E. Keine Option ist, ist der Preis incl. drei Empfänger, davon zwei ohne Telemetrie.

    Nicht der absolute Preis ist, was mich stört, sonder der Lieferumfang. Telemetriedaten ist m.E. heute Standard.
    Das ist ein Schritt in die falsche Richtung..

    Aber wie gesagt:
    Bis zur finalen Version ist noch etwas Zeit und mal sehen, was die Zeit bringt.....

    Es bleibt spannend.
    Beste Grüße
    and always happy landings.
    Frank
    Like it!

  13. #13
    User
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    779
    Daumen erhalten
    7
    Daumen vergeben
    137
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen Heilig Beitrag anzeigen
    Schön gemacht: die weichen Griffteile mit roter Doppel-Ziernaht:
    Denke mal das die Griffteile relativ schnell versifft aussehen.
    Like it!

  14. #14
    Vereinsmitglied
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Gerlingen
    Beiträge
    834
    Daumen erhalten
    1
    Daumen vergeben
    3
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von Mefra Beitrag anzeigen

    Ich denke bis zur finalen Version und Auslieferung ( Herbst 2017) ist noch etwas Zeit.

    Es bleibt spannend.
    Die Auslieferung soll ab JetPower 2018 beginnen.



    Alwin
    Schwaben können alles, ausser Hochdeutsch. WIR-können-ALLES
    Like it!

  15. #15
    User Avatar von funky
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    SBZ
    Beiträge
    245
    Daumen erhalten
    80
    Daumen vergeben
    344
    1 Nicht erlaubt!

    Frage Wer kauft sich solche Sender und wer fliegt damit irgend wie besser

    Ich frage mich immer:

    Wer kauft sich solche Sender für 2500,- € und wer fliegt damit irgend wie besser?

    Aber egal, nach oben offene „Richter Scala“…..

    Wenn das gute Sende und Empfangssystem erst nächstes Jahr auf der Jetpower 2018 erhältlich ist kann man sicher noch einige Sachen im Vorfeld zu den Funktionen erfragen.

    Interessant wären die Features, welches Sendeverfahren (nach der ETSI Norm 1.8.1) verwendet wird und was die Kiste sonst so alles besser kann als andere Sende- und Empfangssysteme. Welche Verfügbarkeit von Empfängern und für manche auch welche Sensoren über die Telemetrie angeschlossen werden können, wären auch sehr interessant.

    Vielleicht kann ja hier jemand von den Begeisterten näher ins Detail gehen was die technischen Vorteile betrifft.

    VG Frank
    Ich bewundere Microsoft bis heute für die Meisterleistung, Windows weitgehend Windowskompatibel hingekriegt zu haben. Gerhard Schromm in de.org.ccc
    Like it!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CoRe kurzzeitig down
    Von limberu im Forum Aircombat
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 15:45
  2. CoRe Software
    Von TheoKamikaze im Forum Aircombat
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 14:27
  3. Aces CoRe
    Von limberu im Forum Aircombat
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 14:29
  4. Dual Core
    Von Gast_00010 im Forum Computer
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 14:42

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •