Dreisamtalpokalfliegen 2017

Börny

User
...ich mal wieder ;)

Freunde des gepflegten Saisonabschlusses,

am 28. und 29.10.2017 ist es wieder soweit. Die Modellsportflieger Kirchzarten laden ein zum dem Segelflugwettbewerb des Jahres: Dem Kombinationsfliegen.


Samstag, 28.10.2017: Großsegler-Wettbewerb
Für Segelflugmodell ab 4m Spannweite.

Sontag, 29.10.2017 Dreisamtalpokal
Für Segelflugmodelle unter 4m Spannweite.

Besonders hervorzuheben bei dieser Veranstaltung ist das leckere, gemeinsame und nun schon legendäre Abendessen. Auch die Autowinde ist etwas besonderes. Im dritten Gang geht's hoch ;) .Ist die Winde schon fit für den Wettbewerb?

Freu' mich auf ein tolles Wochenende in Kirchzarten. Hier sowie hier gibt's Bilder aus dem letzten Jahr.

Mehr dann demnächst hier, wie ich annehme auch von "TobiS" oder "chris64" , und auf der Internetseite des Vereins.
 

Börny

User
Neuigkeiten

Neuigkeiten

...es gibt Neuigkeiten zum Dreisamtalpokalfliegen bei der MSFK. Die Ausschreibung ist nun online.

Ein paar Bilder aus dem letzten Jahr, nur um ein wenig Appetit zu machen:

Autowinde.jpg

Modell.jpg

Modell2.jpg

Modell4.jpg

Modell3.jpg

Ich hoffe, man fliegt sich ;) :) .
 

Börny

User
Die ersten drei Plätze Großsegler Scale bleiben dieses Jahr in Kirchzarten. Glückwunsch auch an Wilhelm für den ersten Platz mit der Ex3 bei den großen Zweckseglern.
 

Börny

User
Danke

Danke

...für ein richtig tolles Flugwochenende in Kirchzarten! Besten Dank an den ausrichtenden Verein, ihr macht eine richtig gute Veranstaltung! Einen schöneren Saisonabschluss als bei und mit Euch kann es garnicht geben. Besten Dank auch an alle Teilnehmer für das schöne Miteinander. Ich freue mich schon, Euch im kommenden Jahr wieder beim MSFK zu sehen.

Piloten2.jpg

Weitere Bilder vom Dreisamtalpokalfliegen dann in Kürze.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten