ACE Composite

andihubi

User
Kennt jemand die Qualität und die Modelle dieser Firma und kann mir Auskunft geben habe mir auf der Messe die Viper angesehen und muss sagen die gefällt mir recht gut , auch der Preis.

SG:Andy
 
Hallo,

Eine kleine Info fuer euch:
Ja die Modelle werden in China gefertig und ich bin dort vor ort als CTO um die Production zu ueberwachen. Meine Mitarbeiter fertigen alles nach Unterlagen wie Layup plaenen und Assembly anleitungen. Wir verwenden Fahrwerke von Airtech Germany oder hochwertige Electrische von JP,die Hardware kommt von Farmotec Deutschland, die Schubrohre fuer die Grossen Jets werden auch in Deutschland gefrertigt.
Es ist durch die neuen Formen auch die volle Ersatzteilversorgung gesichert da jedes Teil untereinander ausgetauscht werden kann

Dieses betrifft zur zeit die Modelle wie ,Viper ,Sagan, F5,J10 weiter modelle kommen bald,ihr koennt also gespannt sein !

Wir werden ab jetzt auch ein kleines Lager in Deutschland haben, die komunikation ist also gesichert ;-)

Viele Gruesse Fabian
 
Guten Abend,
ich habe mir von der Messe einen Sagan mitgenommen.
Nach genauerer Durchsicht zu Hause kann ich sagen, dass die Qualität absolut in Ordnung geht.
Alle Verklebungen sind ordentlich gemacht, der Vorfertigungsgrad ist sehr gut und die Quali der Lackierung ist ebenfalls gut.

Gruß Nicolas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten