Nachholtermin: 7. Spinning Contest Kaltenkirchen am 14.10.2017

Klappe die gefühlt 17.
Einmal noch. Petrus, reiß dich mal zusammen...!

Hiermit eröffne ich die erneute Anmeldung zum Nachholtermin des 7. Spinning Contest in Kaltenkirchen am 14.10.2017.

Ausschreibung

GPS Koordinaten FAG Kaltenkirchen:
53°53'05.0"N, 9°55'52.5"E
53.884713, 9.931254

Anmeldeschluss:
10.10.2017 18:00 Uhr

Meldeliste Stand: 21.09.2017

1. Stephan Schmidl
2. Ole Rathjen
3. Jörg Baumann
4. Ralf Dietrich
5. Timo Dietrich 35Mhz K188
6. Stephan Döring
7. Marc Peters

Gruß Marc
 
Ole, bitte bring den Johannes und den DTour Pokal mit nach KK.
Gib ihn dann bitte Marc, der kommt ja nach Minden.
Ich eiere noch wegen KK. Ggf. kommen wir aber zu dritt (Peer, Olli, ich). Mal sehen.

LG
Andre
 
Es soll dieses Jahr nicht sein...

Es soll dieses Jahr nicht sein...

Hallo Zusammen,

es ist kurzfristig bekannt geworden, dass der Fahrbahnbelag der K81 zwischen Lentfördern und Schmalfeld, an der unser Flugplatz liegt, im Zeitraum vom 04.10. bis ca. 25.10.2017 komplett erneuert wird.
Der Vorstand hat sich heute mit dem Bauleiter getroffen um Möglichkeiten für Ausnahmeregelungen zum Befahren der Baustelle zu besprechen. Da nächste Woche Donnerstag oder Freitag die erste Schicht asphaltiert wird und zwischen den Schichten kein Schmutz eingebracht werden darf, wäre ein Befahren nur möglich wenn danach die Reinigung der Fahrbahn sichergestellt wird.
Dies können wir leider nicht leisten und daher muss ich den Wettbewerb leider endgültig absagen. Ich bedanke mich für eure Geduld und hoffe euch für die Durchführung des 7.Spinning Contest im kommenden Jahr durch das ständige hin und her nicht verprellt zu haben.

So lasst uns für den Abschlusswettbewerb in Stadthagen auf gutes Wetter hoffen!

Gruß Marc
 
Schade,Schade:cry:,
aber manchmal soll es halt nicht sein. Von meiner Seite aus kein Problem. Werde nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei sein, soweit es Terminlich geht.


Jörg Baumann
 
Shit happens, aber nun ja, so ist es manchmal!
Wer weiß, vielleicht wäre das ja ein Mid-Air Festival geworden, oder die Erde am Flugplatz hätte sich aufgetan oder oder oder....nun denn, dann müssen wir uns vor dem Walde treffen:D
 

raldie

User
Schade, und dabei waren gemäß Wettervorhersage auch keine Sintfluten oder Hurrikane angesagt worden, also schönstes Wetter...

Da schaut man immer nach oben und schwupps kommt das Problem von unten!

Bis zum 21sten bei Andre
 
Liebe Fliegerfreunde,

mit dem Ausfall des Wettbewerbes möchte ich mich nun auf diese Weise ganz herzlich bei allen gemeldeten oder auch nur mitlesenden F3Klern aus der noch laufenden Saison verabschieden. Vor dem Walde werde ich dieses Jahr nicht starten und sofern wünsche ich euch allen einen entspannten Saisonausklang, eine besinnliche Off-Season mit kreativen Bauideen und natürlich wunderschöne Flugtage bei etwas kälteren Temperaturen....

herzlichst
euer Ole
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten