wie soll ich

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo

Preisänderungen nach Ablauf der Editierzeit geht über einen Neueintrag mit dem Button
"Antworten"
Hier ein Beispiel aus der Börse mit Preisänderung
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/650101-USB-Schnittstelle-von-SM-Modellbau

Ist generell der Preis im Anfangsthread falsch und merkt man das nach der Editierzeit
wäre der Modi der Ansprechpartner.

Übrigens haben Preisänderung keine sogenanntes "Pushen" zur Folge.
Der Beitrag bleibt an der Stelle im Ranking.

Gruß Bernd
 
...wie soll ich die Anhänge löschen?

Im Benutzerkontrollzentrum unter Verschiedenes und Anhänge konnte ich die Bilder aus den Beiträgen und Anzeigen leider nicht markieren und löschen.

Ich habe 2 Moderatoren PNs und Emails geschickt... das Kontaktformular benutzt.
Leider konnte mir bisher niemand helfen.

Habt ihr noch Ideen?

LG
Tim
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Tim

...wie soll ich die Anhänge löschen?

Es ist nicht vorgesehen, Anhänge zu löschen. Sei es durch Willkür, Versehen oder anderem - wie würde es dem User zB gefallen, wenn bei Bauberichten plötzlich Bilder fehlen.
Achja - es kamen auch schon welche auf die Idee "Bildhoster" zu verwenden, der ein oder andere hat mittlerweile auf kostenpflichtig umgeschaltet (mehrere hundert Dollar/Jahr) -> Bilder weg...

Ganz "dumme Idee" die Bilder hier nicht hochzuladen... Du verstehst?
Wenn es irrtümlich Bilder sind, welche geltendem Recht und/oder Copyright widersprechen, dann ist das eine andere Sache. Manchmal machen sich die Kollegen sogar richtig Arbeit und retuschieren das Hakenkreuz weg... nur mal so als Beispiel...
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Tim

ehm... mir dünkt einfach, dass der Speicher für meinen Account voll ist, da ich keine weiteren Bilder mehr hochladen kann.

Das kann ich mir nicht vorstellen ;) - Was für eine Fehlermeldung bekommst Du? Screenshot möglich? und ggfs probierst Du mal ne "andere Option" - als Alternativlösung: im Benutzerkontrollzentrum links Einstellungen ändern auswählen. Dann ziemlich weit unten einfach mal die Einstellung zum Daitemanager de-/aktivieren... wechseln, vielleicht hilft Dir das? - so ohne gänzliche Fehlermeldung ist es schwierig... ;) für den "erweiterten" Dateimanager benötigst Du javascript...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten