Show Hotliner Setup

Gerben

User
Oder schreib Leomotion einfach einem Email. Obwohl er nicht immer schnell antwortet (leider), gibt es hin und her Möglichkeiten den Motor den Motor aus Deutschland verschickt zu bekommen.
Leomotion kan Dir auch den prop besorgen (mit Leomotion Name, ist aber der Gleiche).

Lipo´s konnten die HK Graphene 1800mAh vielleicht passen. Im B-Modus werden die 1500ér verwendit bei bis zu 7kw. Für deiner Anwendung sollten die 1800ér passen (immer vorheizen), wenn die im Rumpf reingehen.
 
btw - hm, Wolf, liest du mit ? Was war das denn seinerzeit für einen Dinator in dem extrem-Wurm ? Wars überhaupt so einer... bin mir nicht mehr sicher aber spektkulär :D

VG Domi

Weiss ich nicht mehr, ich denke ein Einwinder. Ich bin von den ganz starken (8,5-9KW) und schweren Modellen (Raketenwurm 2b und Surprise 16? mit ca. 2300g) wieder weggegangen. Steigleistung ist nicht besser, als mit normalen F5B Modell und 6-6,5KW, Beschleunigung und horizontalgeschwindigkeit auch nicht, da Luftschrauben nicht dafür ausgelegt. Zudem schlechte Segelleistung, und wenn man es nicht mehr gewohnt, auch nicht sonderlich angenehm zum selsbt starten.

Fliege jetzt einen Avionk B10, leicht verstärkt (+40g) mit meinem WM Antrieb von 2012, Plettenberg 220/40 Evo A1 Getriebe 5:1, und YGE 200. Ich glaube Hannes wurde mit diesem Motor 2016 Weltmeister.
6s SLS 3000, gibt 6,5-7KW im Peak je nach Sanftanlauf. Antrieb läuft perfekt, auch lange Einschaltphasen sind kein Problem. Und wenn man unbedingt will könnte man auch noch 7s fliegen.

Wolf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten