Sbach 342 2m Itm code BH174

Kornhans

User
Hallo RCN - User,
habe mir die Sbach 342 gekauft, leider ist da keine Bauanleitung dabei gewesen.
Habe schon auf der Homepage von Black Horse versucht diese herunterzuladen,
war leider nicht möglich.
Habe es auch schon bei anderen Händlern , ich finde diese Bauanleitung nicht.

Bitte kann mir wer helfen.

Danke im Voraus Hans Kornberger
 

BNoXTC1

User
Hier die Anleitung: stecken sie die Teile zusammen, teilweise Kleber verwenden, fertig :D na mal ehrlich, sollte was unklar sein, kämmt hier fragen, aber das Teil ist ja eh fertig..
 

Kornhans

User
Sehr gute Antwort - danke

Habe um die Bauanleitung gefragt - nicht um solche Antworten.

Habe mal gelesen:

Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten

Gruß Hans
 
Hallo Hans,

ich habe gerade auch nochmal etwas gegoogelt. Habe aber leider auch keine anderen Weg zur Anleitung gefunden als den nicht funktionierenden Link auf der BlackHorse Homepage.

Hast du schonmal versucht eine E-Mail an BlackHorste direkt zu schreiben, mit der Bitte dir die Anleitung als pdf zuzusenden?
Wie hoch die Erfolgschancen sind, weiß ich allerdings nicht.
Eine andere Alternative wäre noch den Händler, bei dem du die SBach gekauft hast zu fragen, ob er dir eine Kopie einer vllt. vorhandenen Anleitung aus einem anderen Baukasten macht und zuschickt.

Gruß
Chris
 

Kornhans

User
Danke Chris-K ,

der Händler ist in meiner Nähe und hatte nur dieses Einzellstück.

An die Homepage von Black Hose habe ich schon eine Anfrage gemacht.......ich warte jetzt schon länger.

Danke einmal für deine Bemühungen, wenn sich was ergibt werde ich dir das wissen lassen

Gruß Hans
 
Moin,

ich habe mir auch die Sbach von Black Horse gekauft, und ich hatte genauso keine Anleitung dabei. Habe eine Mail sowohl an den Importeur(Pichler) als auch den Hersteller geschickt, aber selbst nach ~4 Wochen noch keine Antwort bekommen. Alle Links zu Anleitungen auf der Homepage von Black Horse führen nur auf sich selbst, scheint denke ich ein Bug oder Pflegefehler auf deren Website zu sein. Habe bisher noch ein Projekt mit höherer Projekt in Arbeit, deshalb auch noch nicht weiter nachgebohrt beim Hersteller.

Gruß,

Bharathor
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten