Rennen in Leverkusen - letzte Infos vor dem Rennen!

Rob AR

User
Opps

Opps

I am hearing a story that the trees in Leverkusen have swallowed a British model already.

I understand it’s a case of Castle Creation Speed controller and JR radio not liking each other again.

Rob
 
Geniales Wettbewerbswetter!!

Bin schwer begeistert von euren Flugkünsten! Habe zwei kleine Filmausschnitte mit Modellen im Sucher. Ist für 14 min. Filmzeit schon eine echte Ausbeute.

Gruß von Burkhard
 
nabend

nabend

Wir hoffen ihr seid alle gut heimgekommen und hattet Spaß.
Ich habe wiedermal zwei sachen gelernt, organisation und mitfliegen ist blöd,noch blöder ist von nem Kollegen nen Flieger einzufliegen der angeblich hält .... :(

Gruß an alle

Jens
 
Ja ja, unser armer Jens.... aber wenigstens rannte dein Antrieb (wenn auch nicht in deinem Modell :D) ist halt wirklich nicht einfach die ganze Organisation und selber mitfliegen wollen....

Fand den Wettbewerb aus unserer sicht sehr gelungen und hoffe ihr hattet alle Spaß! Ich fand es nur schade das wohl über dem Koelleteam der kleine Defektteufel schwebte und jeder speziell Jens und ich nicht vernünftig teilnehmen konnten... schade...

Habe schon die ersten Bilder auf www.koelleteam.de geladen. In den nächsten Tagen kommen aber noch Updates!

Gruß Christoph
 
An dieser Stelle nochmal Riesenlob an das Leverkusener Team. Die Organisation und der Ablauf hat nach den üblichen Anlaufschwierigkeiten doch noch gut geklappt. Wann haben wir auf anderen 'bewerben schon mal 9 Durchgänge geschafft?
Oder frei nach Aral: Alles super! Super Platz, super Infrastruktur, super Wetter und super Stimmung.

Jens, mach für nächstes Jahr doch schon mal nen Termin klar :-)

Gruß
Peter
 
Sind schon dabei uns zu kümmern... evtl, wenn er denn statt findet wird der Bewerb dann hoffentlich in den August fallen... wobei wir uns über das Wetter vom Wochenende wohl nicht beschweren können :p :D

Gruß
 
Moin Moin,

haben Samstag Nacht noch ein paar Luftaufnahmen vom Wettbewerb von einem Vereinskollegen auf unsere Page geladen... www.koelleteam.de

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

DSC_0101.JPG

Martins Edargo gegen Dirks TurnLeft.... geil :D


Gruß Christoph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten