Disney 80% Zubehörfrage

Etzel

User
Hallo RCN-Gemeinde,
für diese Hallensaison habe ich einen Disney 80% bei Foam to Air bestellt. Dieser soll laut Hersteller mit den Komponenten aus dem UMX Beast von Horizon Hobby betrieben werden, welche ich schon habe. Allerdings gefällt mir die Sache mit der Propelleraufnahme nicht so wirklich, da ich letztes Jahr ein ähnliches Projekt gebaut hatte und mir bei der kleinsten Bodenberührung sofort die Propelleraufnahme abgebrochen ist. Nun bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Motor mit maximal 10 Gramm Gewicht, habt ihr da Vorschläge ? Mir gefällt der Rimfire 200 recht gut, allerdings weis ich nicht wieviel Strom der original E-Flite Motor zieht und ob der Regler der in der Platine integriert ist den Strom des Rimfire Motors verträgt. Desweiteren bin ich auf der Suche nach kleinen Carbonluftschrauben die zu dieser Motorengröße passen. Gibt es soetwas überhaupt ? Wenn ja sagt mir bitte wo. Für den Disney brauche ich auch jede Menge dünne Carbonröhrchen (0,7mm). Wo kauft ihr diese ?
Vielen Dank für eure Antworten schon jetzt.

Grüße Johannes
 

Etzel

User
Disney 80%

Disney 80%

Guten Morgen,
vielen Dank für deine Mithilfe Daniel, den Motor habe ich bestellt, genau das was ich gesucht habe:). Die Carbonröhrchen habe ich auch bei R&G bestellt.
Gestern kam der Flieger, sieht richtig gut aus:cool:.

Grüße Johannes
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten