Video Aktion einer Graupner Mustang !!

Hallo an alle
Da die Resonanz sehr groß wahr möchte ich es auch hier mal zeigen !

Sobald der Sommer da ist wird es noch mehr davon geben auch von aktuellen Modellen verschiedener Firmen !
Auch die Qualität wird verbessert !
Bild , Ton usw. !!!
Bitte schreibt mal was ich noch besser machen kann !

MFG Modellbau-Brause Mustang nicht ganz Scale geflogen !
 
Na klar kann man !!nur die ganze bearbeitung der Videos sind nicht so einfach aber ihr habt recht da wird sich noch was tun aller anfang ist schwer !Denn ich muß ja auch noch welche verkaufen und darum habe ich nicht ganz soviel Zeit !
Und mit glück hat es wenig zu tun denn ich habe es nicht nur einmal gemacht sie hat den Boden berührt !

Jeder hat halt eine andere meinung mir geht es um den Spaß !

Aber schön das auch geantwortet wird !

Ich werde daran arbeiten !

MFG Modellbau-Brause /Werl
 
Hallo,
muss mich leider dem Vorgänger anschliessen, Kameraführung sehr zappelig und die quality ist 'ne Katastrophe, lieber das file etwas grösser lassen. ist halt net so einfach und viel Arbeit ;)

gruss,
frank
 

Steffen

User
Was'n das'n? Stochastisches Tieffliegen?

Konstante Höhe 50 cm ist allemal besser als gelegentlich auf 2cm runterkommen. Das riecht ja nur nach 'den Absturz haben wir weggelassen'

Mal von der schlechten Kamera, den zappeligen Bildern und der üblen Bildqualität ganz abgesehen.

Wenn ich es ganz böse zusammenfassen würde, ist das erstklassige Werbung mit der Aussage: 'kaufen sie hier nicht, hier hat eh keiner was drauf'

Also sag ich dazu lieber nix :)

und wech
 
Hey wer hat da oben was gegen 14 jährige gesagt???
ich bin 14 und mir gefällt die "Musik" auch nicht soooo....

Ich bin ja auch kein Musik Fan!

Also das Video ist doch gut, wenn die Lautsprecher kaputt sind :D

und der Rückenflug war echt tieeeeffffff..

Weiter so

Grüße Andreas
 

Alex G

User
Sorry,
man konnte schlecht erkennen das die Mustang den Boden berührt hat,wenn auch noch öfters hintereinander und bewusst und nicht zufällig doch nen dickes RESPEKT von mir.
Über Musikgeschmack lässt sich ja streiten,mich stört die Musik nicht,sollte aber fürs Zielpublikum anders gewählt werden.
 
Hallo Steffen
Ich glaube du hast etwas falsch verstanden !
Das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun !
Geschäft und Privat !
Ich habe auch geschrieben das es mein erstes Video ist und sie dienen nur dem einen Zweck !
Fun !!!
Und da ist auch nichts geschnitten! Wie man sehen kann ist sie weiter geflogen !
Aber nun ja wahr auch nur ein versuch !
Mir ist es halt wichtig das mal gezeigt wird das hier nicht nur verkauft wird sondern das ich auch einer von den Verrückten Fliegern bin der sehr viel Spaß an diesem Hobby hat und sich auch damit befasst ob das jeder Händler macht weiß ich nicht aber ich investiere sehr viel zeit in meine Kunden und das mit viel freude !
Also der Sommer wird kommen und ich werde dabei sein und die Kamera schwingen damit ihr am Ende auch ein super Video bekommt,wo ich vieleicht mehr von eurem geschmack treffe !
Bedenkt immer es kostet nichts !
Ich werde das Video auch noch mal in einer besseren Qualität hochladen das Problem wahr nur wer kein DSL hat konnte es nicht sehen !
Ist gar nicht so einfach es allen recht zu machen aber ich werde mein bestes geben !!!

Also danke nochmal ich freue mich über jeden beitrag !

MFG Michael
 
Hallo Michael!

Also mir gefällt dein Video. Klasse davon sollte es mehr geben. Und ich finde es beeindruckend wie tief du mit der Mustang fliegst. Ob die Musik immer jeden Geschmack trifft ist doch egal, ich mag die Musik dazu, obwohl ich nicht mehr 14 bin.

Schade, dass es so viel Kritik gibt. Aber damit musst du leben. So sind halt unsere lieben Modellflieger. Ist es nicht auf dem Platz auch so? Erst meckern, denn Lob gibt es leider zu selten.

Mach weiter so, ich würde gerne noch ein paar Videos sehen.

Grüße von Kai :)

[ 07. April 2004, 19:39: Beitrag editiert von: Kai Jansen ]
 
Hallo Michael!
Ich finde Deine Arbeit klasse, weil Du kreativ bist. Noch dazu kann ich die fliegerische Leistung nur bewundern! Die recht unterschiedlichen Kritiken sollten Dich eher ermutigen, weiter zu machen.... und falls Du mal ne Mucke brauchst, die direkt auf so ein Video passend geschrieben ist, gebe mir mal Bescheid per Mail.

Gruß
Thomas
 
Hallo,

also obwohl bei mir die Jahreszahlen schon anders rum stehen, schlechter als die Musik im Musikantenstadl ist sie auch nicht ....

Ne Ladung *************** dazu und alles wird gut !

Das hört man eben heute und wie Wilhelm Busch schon sagte:

"Musik wird selten nur als schön empfunden, da es stets mit Lärm verbunden."
Und hier gibts dann die geniale Möglichkeit, den Ton abzustellen, guckst du !

Zu dem Genörgle von wegen "zu wenig Kunstflug" kann ich nur sagen: nachmachen oder besser machen.

Mir hat´s gefallen und so tief bin ich noch nie über den Platz gekommen.

RESPECT

***********************************
Du weisst ja sicher, warum ich das editiert habe ;)

[ 08. April 2004, 06:40: Beitrag editiert von: Ralf Kohnen ]
 
Hei, gute Arbeit!Ich weiss, wieviel Arbeit es gibt,ein Video zu Schneiden. Befasse mich selber damit.
Noch Tips:
1. Mache weniger Übergangseffekte. (Ich weiss, Pinnacle Studio macht das einem nicht einfach, grosse Auswahl :) )
2. Stelle die Kamera auf ein Stativ
3. Filme ein wenig weiter weg vom Lande-oder Überflugplatz. So hast du mehr Zeit, mit der Kamera dem Flieger zu folgen und es wird weniger hektisch
4. Wechsle dazwischen mal den Kamerastandort und sage dem Piloten, dass er mit dem nächsten Überflug noch ein wenig warten soll, bis du wieder eingerichtet bist. Diese Aufnahmen sauber geschnitten geben einen super Film.
5. Wähle die Musik so, wie sie dir gefällt. Du kannst es nicht allen recht machen.

Viel Erfolg
Gruss Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten