6.Rosentaler E.Impellermeeting am 21 - 22 Juli 2018

Lieber Heinz , Michael und Peter
Möchte sehr gerne :cool: aber Oha Oha ein sehr langer Weg ! :mad:
fast zu lang für mich :cry: :cry: :cry:

Lieber Arvid,

schön wär´s schon, wenn du wieder dabei sein könntest!

Liebe Grüße
Michael und Co:cool:;):)

22.07 (3) - Kopie.jpg
 
Liebe Salzburger

Liebe Salzburger

Hallo Peter, Felix und Peter,

wir freuen uns natürlich schon wieder sehr auf euch!

Viele Grüße
Aus dem verschneiten Klagenfurt

Michael und Co
 
Liebe Impellerfreunde!
Einige von euch kenne inzwischen ein wenig durch das Forum hier, oder besser gesagt ich kenne sie IM Forum, aber keinen wirklich persönlich.
Meine Frau und ich hätten Lust eine gewisse Zeit in Kärnten zu verbringen und das am liebsten beim Rosentaler Impellermeeting um Gleichgesinnte auch mal persönlich kennenzulernen und unserem Hobby zu frönen. Sind Fremde hier auch noch willkommen? Wenn ja würde ich mich sehr freuen Näheres darüber von den Veranstaltern zu erfahren, vielleicht per PN.

Grüße
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

Sollte deine Frau auch Lust auf ein Mädelsprogramm haben, sie ist herzlich willkommen uns zu begleiten..., wir überlegen uns immer was nettes und sind dann unterwegs. Abends sind wir dann immer wieder bei den Jungs.

Wir freuen uns, liebe Grüße,

Claudia
 

komar96

User
@ Claudia

@ Claudia

Hallo Claudia,
au ja das hört sich wirklich gut an.
Wir freuen uns schon unbandig, der Urlaub wird morgen gleich in der Firma beantragt und eine Unterkunft werden wir auch noch buchen. Unsere Planung geht dahin, daß wir das Meeting mit einem Kurzurlaub im schönen Kärnten verbinden.
Liebe Grüße
Biggi und Wolfgang
 

komar96

User
Unterkünfte

Unterkünfte

Eine Frage in die Runde:
Hat jemand eine Empfehlung, wo gut unterkommen kann? Ferienwohnungen wären bevorzugt.
Grüße
Wolfgang
 

komar96

User
Geschafft!
Urlaub ist genehmigt und Hotel ist gebucht.
Rosental!!!! Wir kommen!!!!!!

Wolfgang
 

mhas

User
.. noch a Salzburger, MFC'ler!

.. noch a Salzburger, MFC'ler!

Hallo Freunde,
ich möcht heuer auch gerne vorbei schaun ... Kann Felix, Peter, Wolfi und Peter S. nicht alleine fahren lassen 😉

Freu mich auf den Besuch bei euch.
Werd im Bus übernachten - Somit hab ichs Luxushotel mit 🚌 ✈️

Liebe Grüße aus Salzburg,
Manuel
 

Anhänge

  • 6A4510FF-4D9D-4833-A6DC-F31040A8755C.jpeg
    6A4510FF-4D9D-4833-A6DC-F31040A8755C.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 107
Hallo Freunde,
ich möcht heuer auch gerne vorbei schaun ... Kann Felix, Peter, Wolfi und Peter S. nicht alleine fahren lassen 😉

Freu mich auf den Besuch bei euch.
Werd im Bus übernachten - Somit hab ichs Luxushotel mit 🚌 ✈️

Liebe Grüße aus Salzburg,
Manuel

So jetzt muss ich mich auch noch anständig benehmen. Na das kann ja was werden.😉

Wolf
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Also ich bin ja vielleicht doof (ganz sicher sogar nen bischen ;)) aber: Wo finde ich denn die Anfahrtsbeschreibung zum Flugplatz bzw die Lage dessen umd in der Nähe ein Hotel / FeWo zu buchen?
Hilfäh :D
 

komar96

User
@ Christian

@ Christian

Hallo Christian,
wir sind bei der Familie Mak untergekommen. Die ganz in der Nähe des Platzes und betreibt mehrere Ferienwohnungen. Vielleicht haben die noch was frei. Kontakt: josef.mak@aon.at
Grüße
Wolfgang
p.s. gib bei Google maps St. Johann im Rosental ein und gehe auf Satelittenansicht, dann siehst du den Platz sofort.
@ alle: stimmt doch, oder ?!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten