6.Rosentaler E.Impellermeeting am 21 - 22 Juli 2018

Wir freuen uns, dass auch die Salzburger Kollegen wieder zahlreich vertreten sein werden!

Die Fragen zur Lage des Platzes hat Arvid schon beantwortet. Vielen Dank!

Die Ladestationen warten schon....

Schöne Grüße
Michael:cool:

23.07 (7).jpg


23.07 (8).jpg
 
Nach einigen turbinenjettreffen möchte ich heuer mal mit einer Elektrischen f15 bei euch ein schönes wochenende verbringen.Bisher war es immer ein tolles erlebnis.
liebe grüße aus oberösterreich
franz
 

Anhänge

  • F 15.jpg
    F 15.jpg
    505,9 KB · Aufrufe: 84
Hallo Freunde

Also ich habe wieder im Radgasthaus Schütz in Ferlach gebucht. War dort immer zufrieden mit dem Zimmer.
So weit ich mitbekommen habe residieren die Schweizer auch wieder dort.

Grüße Roman

PS.: Freu mich echt schon riesig darauf euch alle wieder zu sehen.
 
Hallo Freunde

Also ich habe wieder im Radgasthaus Schütz in Ferlach gebucht. War dort immer zufrieden mit dem Zimmer.
So weit ich mitbekommen habe residieren die Schweizer auch wieder dort.

Grüße Roman

PS.: Freu mich echt schon riesig darauf euch alle wieder zu sehen.

Servus Roman,

schön, dass ihr wieder kommen werdet.
Und besonders freue ich mich auf zahlreiche Fotos, die du hoffentlich wieder machen wirst.


Schöne Grüße
Michael
 
Landebahn

Landebahn

Hallo Freunde des kalten Strahls!

In ca. 3 Wochen dürfen wir euch wieder im Rosental begrüßen. Als kleiner Vorgeschmack Fotos von den Bedingungen rund um Landebahn und Flugplatz.

Schöne Grüße
Michael und Heinz

Blickrichtung Norden

20180618_094724.jpg

Blickrichtung Süden

20180618_095021.jpg
 

komar96

User
Mensch genial! Freie Sicht soweit das Auge reicht. Das ist der reine Luxus. Ich feu mich schon.
 

Masi

User
Noch zwei Wochen

Noch zwei Wochen

So langsam wird es ernst :)
Andi und ich sind am planen was an Flugzeugen nach Kärnten mitgenommen werden soll.
Da wir schon diverse anfragen haben ob wir noch von Freunden das eine oder andere mitnehmen können
wir es wieder eine logistische Herausforderung.
Halt so wie die letzten paar treffen aber auch dieses mal werden wir es schaffen, wir
haben in der Zwischenzeit doch ein wenig flugzeugstapel und transport Erfahrung:D

Bis bald im Rosental
Marcel
WP_20160719_20_18_54_Pro.jpg
 

dani.e

User
Nicht nur Andi und Masi sind am planen :-)
Auch wir müssen wieder jeden Centimeter im Auto ausnützen...
Neben unsere altbekannten Italienischen Schönheit, werden wir aus der Schweiz noch Arabisches Gold und Öl mitbringen ;-)
Wir freuen uns riesig und zählen schon die Tage:)
Bis bald im Rosental
Beat und Daniel
al Fursan 1.jpg
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Nächste Woche Mittwoch gehts los Richtung Österreich :) Ist bei euch unter der Woche auch schon was los flugtechnischerseits? Oder darf man erst freitag aufschlagen? Nur mal so zum vorfühlen :D
 

beni

User
Das vollständige Schweizer Geschwader rüstet sich für den Überflug in einer Woche

IMG_9982web10.jpg
 
Nächste Woche Mittwoch gehts los Richtung Österreich :) Ist bei euch unter der Woche auch schon was los flugtechnischerseits? Oder darf man erst freitag aufschlagen? Nur mal so zum vorfühlen :D

Wir freuen uns schon auf euch alle und selbstverständlich geht es schon Mitte der Woche los!

Ein kurzes Video zur Einstimmung....:cool:

Liebe Grüße Michael und Heinz:cool::)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten