6.Rosentaler E.Impellermeeting am 21 - 22 Juli 2018

Liebe Freunde des kalten Strahls!

Schön, dass es euch gefallen hat!
Wir bedanken uns, dass ihr so nette Freunde und Gäste seid und freuen uns schon sehr auf das nächste Wiedersehen.

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Süden Michael und Heinz:):cool:
 

Masi

User
Liebe Kollegen

die Schweizer sind alle wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen.
Es war einmal mehr ein super Treffen.
Ganz viele nette Leute, cooler Flugplatz und Heinz und Michael mit ihrer unermüdlichen Crew.

Ich freue mich auf das nächste mal
Marcel
 

ETraby

User
Wie immer ein Highlight der Saison

Wie immer ein Highlight der Saison

Hallo Freunde

Auch ich möchte micht nochmal für das perfekt organisierte Meeting recht herzlich bedanken.
Egal ob Flugfeld Personal oder Küche, die Gastfreundschaft unserer Freunde in Kärnten ist einfach
immer wieder eines der besten E-Impeller Meetings in der Flugsaison.

Danke an das gesamte Team Heinz . Michi und euren Leuten die es immer zu etwas Besonderem machen.
Obwohl das Wetter etwas wechselhaft war, waren die Temperaturen perfekt und genug Zeit in den kleinen
Regenpasen sich mit gleichgesinnten auszutauschen.

Also Freunde für die die noch nicht dabei waren ein absoluter Pflichttermin .

Lg an alle Kollegen bis Schwandorf !!!

Enrico
 

GePo

User
Es hat mich sehr gefreut, ...

Es hat mich sehr gefreut, ...

Hallo liebes Team rund um das E.Impellermeeting im schönen Rosental!

Es war wieder einmal ein sehr tolles Wochenende bei euch am Platz - DANKE für das Organisieren, den Platz und die Verpflegung - alles TOP!
Auch nett, wenn man "alte" Bekannte, neue Gesichter und manchmal auch endlich eine Person kennenlernt, von der man sonst nur hinter einem Synonym aus dem Forum weis ... :D;)

Für mich war es auch deshalb wieder etwas besonderes, weil ich fast den ganzen Samstag nutzen konnte um mit Hilfe einiger erfahrener Modellbauer mein Modell vor Ort zu folieren - damit die ersten Flüge nicht ganz so farblos festgehalten werden … :D:p;)

Danke auch all die Fotografen und Videofilmer - sowohl am Boden als auch aus der Luft! Da kommen bestimmt noch viele spektakuläre Aufnahmen und Bilder in den nächsten Tagen.:cool:

Ich habe von einigen gehört, dass sie sich vom wechselhaften Wetterbericht abhalten ließen vorbeizukommen … Ihr habt etwas verpasst!
Selbst der Regen zieht in dieser bergigen Gegend meistens schnell wieder weiter bzw. nur kurz drüber. Danach war es gleich wieder sehr angenehm.

Ich komme gerne wieder!!! ;)

Grüße, Georg
 

Anhänge

  • 15324297887850.jpg
    15324297887850.jpg
    462,5 KB · Aufrufe: 125
  • 15324299010718.jpg
    15324299010718.jpg
    265,6 KB · Aufrufe: 100
  • 15324299009677.jpg
    15324299009677.jpg
    545,6 KB · Aufrufe: 126
  • 15324297890956.jpg
    15324297890956.jpg
    515,1 KB · Aufrufe: 77
  • 15324297890445.jpg
    15324297890445.jpg
    397,4 KB · Aufrufe: 103
  • 15324297890114.jpg
    15324297890114.jpg
    440,8 KB · Aufrufe: 78
  • 15324297889753.jpg
    15324297889753.jpg
    661,4 KB · Aufrufe: 117
  • 15324297889332.jpg
    15324297889332.jpg
    508,9 KB · Aufrufe: 125
  • 15324297888961.jpg
    15324297888961.jpg
    382,3 KB · Aufrufe: 115
Wer mal in den EDF-Himmel kommen möchte.......

Wer mal in den EDF-Himmel kommen möchte.......

Alle, die mal in den EDF-Himmel kommen wollen, die müssen mindestens einmal am Impeller JET-Meeting der MFG Klagenfurt teilgenommen haben.

D A N K E an die MFG Klagenfurt für die herzliche Gastfreundschaft. Was ihr geleistet habt ist vom BESTEN was es gibt!!!

Etwa 95 GB Daten durfte ich mit nach Hause in die Schweiz entführen, sei es als Videorohlinge oder Fotos.....
da fällt es mir leicht noch lange in positiven Erinnerungen zu schwelgen...


DSC01811 80.jpg
Unser Sohn RODITO wird diese wundervollen Tage auch nicht mehr vergessen!

Wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüsse an euch alle.
Markus "nuessgi22"
 

fly-bert

User
Schönes Gruppenfoto!
Ich habe das Auto 2x gepackt, aber für 1 Tag und 8 Stunden fahren war mir die Wetterlage zu unsicher. Wenn ich mir jetzt die Bilder ansehe, hätt ich fahren sollen:cry:

MfG
Herbert
 

JuPS

User
Bin nun auch wieder gut daheim angekommen. Es war ein so tolles und unvergessliches Wochenende, dass ich gleich noch zwei Tage dranhängen musste!
Danke für dieses super Event, das mich vor allem fliegerisch sehr weitergebracht hat in puncto Asphaltlandungen.

Liebe Grüße Julia!
 
Vielen Dank!

Vielen Dank!

Euch allen herzlichen Dank für die zahlreichen positiven Kommentare!
Auch ein Dankeschön für die schönen Fotos!

Ganz liebe Grüße aus Kärnten, wo jetzt auch der Sommer angekommen ist...
Michael und Heinz

IMG-20180719-WA0010.jpg
 

Kbernd

User
Hallo Heinz und Michael mit Crew,
nach zweitägigen Verlängerung im " Modellflughimmel " bin ich nun wieder zu Hause angelangt. Danke für die herzliche Aufnahme und die schöne Veranstaltung. Dem Slogan :"Fliegen bei Freunden" werdet ihr voll gerecht.
Schöne Grüße aus Tirol sendet Bernhard :)
 

Kbernd

User
@ Herbert das Foto hat er sich verdient da ja leider sein Habu nicht mehr unter uns weilt!;)

HABU R.I.P.

LG Tom

Hallo Tom,
Danke für deine schönen Aufnahmen und die von meinem Habu. Es wird auch wieder einer aufgebaut. Den Herbert darfst nit so ernst nehmen, der verwechselt mich seit mindestens 10 Jahren:).
Beim nächsten Treffen versuch ich es mal mit ein wenig Geographieunterricht :D:)
Gruß Bernhard
 

beni

User
Es war toll!

Es war toll!

Liebe Kollegen

Auch ich bedanke mich ganz herzlich für die tollen Tage.
Nach vielen Rückschlägen konnte ich endlich meine Mirage III fertig einfliegen. Nach dem 10. Flug war ich zufrieden :-)
Nun bekommt sie noch rote Zusatztanks, wie das Original und dann hoffe ich, dass sie möglichst lange lebt ;-)
Danke auch an Beat für die super Fotos.

IMG_3939psweb10.jpg

IMG_3797psweb10.jpg

IMG_3808psweb10.jpg
 
Hallo GePo

Leider habe durch einen Computerwechsel die Mailadresse nicht mehr, aber wenn Enrico kommt dann gib ihm einen USB-Stick mit und ich spiele dir die Bilder rauf.

Grüße Roman

PS.: Übrigens gilt das auch für die Anderen, Stick mitnehmen und ihr könnt euch die Bilder kopieren.
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Von mir auch verspätet vielen Dank. Ich hab Urlaub und bin daher selten am Rechner :)

Danke auch für die 11(!) PNs betreffend der Yak-15: Das Modell ist heil und mir gehts auch gut :D Das foto war lediglich für den Spass ;)

nehmts mir bitte nicht übel dass ich nicht jede PN einzeln beantworte das Thema betreffend :D

Was ein geiles Treffen (Ich bin immer noch neidisch auf die Hütte:cool:)

Die Bilder werde ich mir daheim (nach Schwandorf) in Ruhe anschaun. Dann gibts auch die geschnittenen Onboard Videos :)
 
Me 262

Me 262

Hallo,

ich hörte, dass bei Eurem Treffen auch ein Modellflieger mit seiner Me 262 (von Modellstudio bzw. Hobbyland mit 2 m Spannweite) teilgenommen hat. Da ich gerade einen solchen Bausatz fertigstelle und besonders am erflogenen Schwerpunkt interessiert bin, bitte ich den Piloten um Rückmeldung zwecks Kontaktaufnahme.

Viele Grüße

Harald
 
Vielen Dank

Vielen Dank

Hallo Freunde
Endlich zuhause nach ca.2900 KM das war einen langen aber gute fahrt
(nur einer Stunde im Stau bei Bad Schwartau auf Heimweg, und dass bei insgesamt 34st.30min im Auto)

Auch wir möchte nochmal für das perfekt organisierte Meeting recht herzlich bedanken.
Danke an das Team Michi/Heinz und Küche.
Obwohl das Wetter etwas wechselhaft war, waren die Temperaturen ja perfekt.
und bei unseren Freunden in Kärnten war einfach wieder eines Super E-Impeller Meeting.
Fotos und Video kommt nächste Woche

Viele Grüße
Bente und Arvid
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten