Eine Warnung:
Ich hatte bei YPSI (http://ypsi.cz) - Martin Bilek - einen Daidalos 2.5 (F5J-400) geordert und bezahlt.
M. Bilek hat das Geld am 19.9. erhalten, und dieses auch bestätigt.
Er wollte mir das Modell am 26.9. schicken, es war angeblich fast fertig.
Seitdem versuche ich immer wieder, per Telefon und Email Kontakt mit ihm aufzunehmen,
seit der Bestätigung des Geldes hat er aber nicht mehr reagiert.
Dies ist jetzt mehr als 2 Monate her und ich muß davon ausgehen, dass ich betrogen wurde - das Geld ist wohl weg !
Also bitte Vorsicht bei eventuellen Bestellungen dort !

Nach Kontakt mit anderen tschechischen Modellfliegern weiß ich inzwischen, daß M. Bilek sehr unzuverlässig ist.
Falls jemand von Euch ihn näher kennt, bitte ich hiermit, ihm noch einmal ins Gewissen zu reden !

Viele Grüße
Gunter