Anzeige 
cnc-modellbau.net
Seite 60 von 60 ErsteErste ... 105051525354555657585960
Ergebnis 886 bis 890 von 890

Thema: Estlcam Version 11

User
    Daumen erhalten
    13
    Daumen vergeben
    23
    2 Nicht erlaubt!

Standard

Der Macher von Estlcam also der Christian bietet wirklich erstklassigen Support an, und da kommst Du und bietest für Geld Verbesserungen an ????

Na wenn Du meinst, dann gehe doch in ein anderes Forum..... kannst den ( Hardy Parts ) gleich mitnehmen.
    Selbstbau CNC , Estlcam V11 / Klemmen Nano Adapter Board , CorelDRAW X8 , Becker CAD V11 2D
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von Detlef1 Beitrag anzeigen
    da kommst Du und bietest für Geld Verbesserungen an ????
    Ich habe nicht "für Geld Verbesserungen angeboten" sonder "Geld für Verbesserungen angeboten". Kleiner Unterschied - große Wirkung. Ich bin gerne bereit für Support Geld zu bezahlen.
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von jscs Beitrag anzeigen
    Hallo Hardy-Parts,

soweit ich das hier lese scheinst du dich vorab nicht besondern informiert zu haben.
    Auf dieser Seite: https://www.estlcam.de/steuerung_cnc_programme.php steht genau, welche Befehle Estlcam unterstützt.
    Auch die fehlende Umkehrspiel Funktion wurde hier im Forum schon mehrfach erwähnt. Es wäre durch kurzes Benutzen der Suchfunktion (nachdem du es in der Demo nicht finden konntest) sicher leicht zu finden gewesen.

Ansonsten scheinst du dich in G-Codes ja recht gut zu verstehen und kannst diese sehr gut interpretieren.
    Auf die Idee, vor dem Kauf in der Demo den G-Code einmal anzusehen bist du aber dennoch nicht gekommen.
    Deine beschriebenen Fehler das z.B. die Spindel zu früh eingeschaltet und zu spät ausgeschaltet wird, konntest du also nicht kommen bevor du alles gekauft hast?

Sorry, musste jetzt sein.

Gruß von einem CNC-Laien
    SuFu hat ohne Anmeldung nichts gebracht und wer bitte schön, schaut vor allem anderen den G-Code vorher an?
    Das habe ich beim 3D Drucker auch erst später gemacht und konnte so den Start- und End Prozess im Programm so anpassen wie ich wollte.
    Ich habe eventuell auch schon eine Lösung für das Umkehrspiel, werde es aber erst an einer kleinen Test-Datei probieren, aber die Lösung hier nicht Präsentieren!

@uscha
    ein Maschinenpark wie Beschrieben, sagt noch lange nicht das man auch alles Bedienen und die unterscheide unterscheiden kann.

@Detlef1
    unpassende antworten und Aussäuerungen dieser art, sind sicher auch nicht im Sinne des Erfinders.
    Wir Bieten dem Entwickler Geld für zusätzliche Optimierungen & Features, was sonst keiner haben möchte aber am ende davon jeder Profitieren wird,
    das ist wie "IGM Mitglied" oder "Mitläufer", beide Profitieren von den Verhandlungen und Ergebnissen!
    Im übrigen kann es das Programm dadurch nur besser machen und den Kreis der Nutzer vergrößern, eure Haltung und Reaktionen, sind daher eher kontraproduktiv.

@rom1011
    Das hat keinen zweck mit Personen zu Diskutieren, die keine Veränderungen wünschen und meinen den Programmierer wie Wachhunde beschützen zu müssen!
    Verstehe nur nicht warum der Entwickler der Software sich nicht zu dem einen oder anderen Vorschlag äußert?

@an den Entwickler
    Falls ich dem Icon von Estlcam glauben darf, wird es in Visual Studio "C#, VB.NET oder ... geschrieben?", hat es einen besonderen Grund warum kein XML für die Einstellungen genommen wurden?
    Kann ich allerdings verstehen, die alten INI Formate sind übersichtlicher.
    Und da "\ProgramData\Estlcam\V11\Settings CNC 11_100.txt" ist auch HOME- und Park-Position versteckt, für alle die mal wissen wollen auf welcher Position eigentlich abgespeichert wurde.
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    13
    Daumen vergeben
    23
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Eigentlich wollte ich hierzu nichts mehr sagen !!!
    ABER ... Hardy Parts lies mal was Du hier schreibst.
    Ich zitiere mal :

" wir bieten dem Entwickler Geld "

Sind wir hier auf dem Basar ... ?

Mir fehlen echt die Worte
    Selbstbau CNC , Estlcam V11 / Klemmen Nano Adapter Board , CorelDRAW X8 , Becker CAD V11 2D
    Like it!

User Avatar von uscha
    Daumen erhalten
    170
    Daumen vergeben
    208
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von Hardy-Parts Beitrag anzeigen
    SuFu hat ohne Anmeldung nichts gebracht und wer bitte schön, schaut vor allem anderen den G-Code vorher an?
    Warum denn dumm rumquatschen, wenn man auch eine unbegrenzte und kostenlose Testphase nutzen könnte.....
    Was für eine Anmeldung sollte dazu denn notwendig sein?
    Warum denn auch die Hinweise auf genau die Testmöglichkeiten überhaupt nutzen?
    Kotzt man doch lieber gleich öffentlich auf den Tisch des Hauses.

BTW: woher eigentlich die Kenntnis von den Superkritiken, wenn man sich nicht.....Hmmmm
    @uscha
    ein Maschinenpark wie Beschrieben, sagt noch lange nicht das man auch alles Bedienen und die unterscheide unterscheiden kann.
    das Ist Richtig, unterscheide Konnte Ich Noch Nie unterscheiden, bediener Schon....
    Im übrigen sagt dein Geschreibsel sehr viel aus....

@Detlef1
    unpassende antworten und Aussäuerungen dieser art, sind sicher auch nicht im Sinne des Erfinders.
    Wir Bieten dem Entwickler Geld für zusätzliche Optimierungen & Features, was sonst keiner haben möchte aber am ende davon jeder Profitieren wird,
    das ist wie "IGM Mitglied" oder "Mitläufer", beide Profitieren von den Verhandlungen und Ergebnissen!
    Man kann Vergleiche nicht nur an den Haaren herbei ziehen, manchmal sind sie einfach nur Gequatsche...
    Der "Entwickler" hat sein Interesse an deiner Art von Support ausreichend bekundet.
    Was hast du daran nicht verstanden?
    Im übrigen kann es das Programm dadurch nur besser machen und den Kreis der Nutzer vergrößern, eure Haltung und Reaktionen, sind daher eher kontraproduktiv.
    Bisher gab es recht gute Reaktionen ganz ohne eure Hilfe....
    Es gibt tatsächlich Leute mit anderer Interessenlage und Ausrichtung....

@rom1011
    Das hat keinen zweck mit Personen zu Diskutieren, die keine Veränderungen wünschen und meinen den Programmierer wie Wachhunde beschützen zu müssen!
    Verstehe nur nicht warum der Entwickler der Software sich nicht zu dem einen oder anderen Vorschlag äußert?
    Ich verstehe es sehr gut.
    Ich verstehe auch dein Unverständnis sehr gut.
    Seins auch...
    Du hast schon die erste Äußerung nicht verstanden, wozu also noch was nachsetzen?
    Einfach konträre Interessen.
    Die des "Entwicklers" sind (annähernd und ausreichend) bekannt.
    Deine sind für mich nicht nur mehr als fragwürdig.

Für mich einfach Kaputtgeschreibsel....
    Grüße, Normalbürger Uwe
    Like it!