Flohmarkt in Kirchdorf am 7. Januar 2018

Hallo Freunde,
Am 7 Januar 2018 ist es wieder soweit. Der traditionelle Flohmarkt öffnet seine Tore. Angeboten wird wieder alles was mit RC-Modellbau zu tun hat.
Bitte beachtet das Besucher erst ab 11 Uhr eingelassen werden.
Einlass für Verkäufer ab 10 Uhr.

Wir sehen uns ...
Armin
 

Anhänge

  • Screenshot_20171203-182924.jpg
    Screenshot_20171203-182924.jpg
    305,8 KB · Aufrufe: 148
Hallo Armin, wir lechzen schon nach eurem guten Kuchen, Kaffee und Soidawürschdla...;)
 
Bald ist es soweit.....

Bald ist es soweit.....

Am morgigen Feiertag noch ein wenig relaxen, Auto tanken und auf die Bank ein wenig Kohle holen. Am Sonntag ist es dann soweit, der Kirchdorfer Flohmarkt öffnet die Tore....
Würde mich freuen wenn es dieses Jahr zu einem gemeinsamen Tässchen Kaffe klappen würde..
Allen die kommen eine ruhige und gute Anreise...
 
hi Armin, es war wie immer: oifach schee...: soida, Kuacha, Schnäppla, alles Suuuper !!

Tisch für nächstes Jahr gesichert, was will man mehr?!
 

morrigan

User
Hi,

ich konnte leider den Termin selber nicht wahrnehmen, aber mein Vereinskollege war begeistert was los und geboten war.

Super vielen Lieben Dank auch an die Kirchdorfer, dass wir für unseren eigenen Flohmarkt Flyer auslegen und Plakate aufhängen durften. Finden wir von Dettingen Spitze.

Als Kind vor 35 Jahren bin ich immer von Berkheim mit dem Fahrrad zum Modellflugplatz gefahren und habe den Fliegern und Helis zugeschaut. Selber konnte ich mir keinen leisten, die Eltern haben nicht mitgezogen. So konnte man nur zuschauen und träumen....
... und staunen, wenn damals schon mit Helis Loopings gezogen wurden.


lieben Gruß

Bernd
 
....

....

Freut mich wenn es euch gefallen hat. Es war wieder eine Menge los in der Halle. Auch in der Küche war es von halb 12 bis halb 1 ganz schön stressig. Aber so soll es ja sein.
Nur mit dem gemeinsamen Kaffee hats wieder nicht geklappt. Schade. Das Problem ist halt auch das ich die wenigsten von euch kenne. Für nächstes Jahr brauchen wir ein Erkennungszeichen, nen roten Punkt auf der Stirn oder sowas...
Ich wünsch allen eine schöne Saison und bis nächstes Jahr beim Flohmarkt in Kirchdorf
Armin
 

Maggi

User
Armin....Ihr müsst nur eine RCN Ecke in der Kantine Einrichten... Ein/Zwei Stehtische und schon sollten sich der ein oder andere dort einfinden da RCNler in der Regel immer hungrig sind ;-)
War mal wieder ein sehr netter und angenehmer Tag bei euch und immer wieder erstaunlich wie sich das Anfangschaos in Wohlgefallen auflöst hat :-D

Und meine Bitte an euch....Führt doch das MEZ System in der Küche ein ;-) Meine Nachmittagswürstl haben 2mal 10 Min und 5 oben drauf gerbraucht ;-D Mein Glück dass ich schon Vormittags vor gegessen habe :-D

Viele Grüße
Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten