0

Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
--------------------------------------------------------------
Gerd Holzner, http://www.flying-circus.de info@flying-circus.de
---------------------------------------------------------------
und wer sich vorab schon mal ein bischen Appetit holen möchte für den gibts den neuen Flying Circus - Youtube Kanal ...
Wir haben uns im Vorfeld mächtig ins Zeug gelegt um euch dieses Jahr das Event mit Interviews, Luftaufnahmen und verschiedenstem Bild- und Videomaterial einzufangen.
Abonniert den Kanal und wir werden versuchen euch laufend an dem alpinen Spektakel teilhaben zu lassen ...
Toll...
jetzt weiss ich was du kürzlich meintest...
bis dann.
Frohe Ostern, Gruss Hans ... Dekorbögen Carrera ASW 17 klein, gross, ASW 19, Lift und Loft im Angebot... BLOG Luftraum
Der Aufbau auf dem Schönjöchl hat begonnen ...
Das Senderzelt steht, die Schirmbar ist offen, das Wetter wird gut!
Freu mich auch schon!
Liebe Grüße - CompositAs
http://www.flying-circus.de
https://www.youtube.com/channel/UCd8...xXfx0r42RfplCg
was schon wieder 2 Jahre vergangen seit dem letzten Flying Circus besuch? Es wird Zeit![]()
beste Grüße aus Wien
Markus
echt?
Warum?
ich hoffe doch das alle Petrus in Ihr Abendgebet einschliessen...![]()
Frohe Ostern, Gruss Hans ... Dekorbögen Carrera ASW 17 klein, gross, ASW 19, Lift und Loft im Angebot... BLOG Luftraum
freue mich auch schon auf die Schirmbar und 9 Tage Fiss
Werde mich morgen von der Seiseralm am Nachmittag auf den Weg nach Fiss machen...
PS: nächtes Jahr wird es schwer, neben Fiss sicher auch eine Woche auf der Seiseralm
Bis dann
Werner
Die ersten logistischen Herausforderungen sind überwunden und einige Piloten mit ihren Großseglern bereits vor Ort.
Robert Disler hat bereits die ersten Runden am Schönjoch gedreht und das 23. internationale Modellflugfestival auf 2500 Meter Höhe standesgemäß eröffnet ...
Ich bin ab morgen in Fiss und werde versuchen alle Daheimgebliebenen regelmäßig mit Livedokumentationen und Kurzfilmen auf dem Flying Circus Youtube Channel auf dem Laufenden zu halten.
Ab Donnerstag Morgen geht es dann zusammen mit Mike Jöbstl von www.luftbilder.cc zur Sache.
Also abonniert unseren Kanal und lasst euch überraschen!
Wir sehen uns in Fiss !
Gruß
Christian
schönes Bild, ich konnte heute früh leider nur von unten zuschauen...
dafür ein paar Bilder von gestern abend:
wenn Engel reisen...
![]()
hi Markus, dass Wetter wird schon, bisher hält es sich ja recht ordentlich an die Vorhersage...
Ich bin zum erstenmal hier und hab mich heute mal oben umgeschaut und ein paar Bilder gemacht:
Das Wetter bei der Auffahrt mit der Gondel gegen 12.00:
als erstes bin ich fast über den Himmel auf Erden gestolpert...
geflogen wurde auch:
Regen zieht auf:
die "Gurkentruppe" (das Copyright für den Spruch hat Gerd...) fliegt dennoch...leider a bisserl unscharf...
einfach "bärig" hier oben...
Werkzeug kann man zu Hause lassen, auf dem Schönjöchl ist für alles gesorgt...
Tschüss, bis morgen...
achja, bei der Abfahrt gesehen: trügt mein Augenlicht, hats der Regen abgewaschen, die Kühe sind nicht lila, zumindest die hier
![]()
![]()
Lesezeichen