RC Paraglider Events 2018

Fezi erinnert mich einwenig an.....

zerrissener schirm.jpg


Was die Echten können kann ein Cefics-Schirm schon lange, oderrr? :D:D:D
 

RC-PPG

User
RC Gleitschirm Treffen MVC Columbia Boxmeer Niederlande

RC Gleitschirm Treffen MVC Columbia Boxmeer Niederlande

Am Samstag 22 und Sontag 23 September veranstaltet MVC Columbia ein RC Gleitschirm treffen auf unseren Modell Flugplatz in Boxmeer.
Dieser Wochenende ist gedacht für alle die mit RC Paragliding betätigt sind oder diejenigen die damit anfangen wollen.
Dieses Treffen ist unabhängig von egal welche Marke, dafür ist jeden Eingeladen der sich für RC Gleitschirmen interessiert.
Egal ob man mit Eigenbau Schirmen fliegt, gekauftes oder Schirmen aus der Urzeit, jeder ist willkommen, Spaß am Fliegen steht voraus..
Die einzigen Grenzen sind es in acht nehmen unseren Haus Regeln, ein maximales Fluggewicht von 25 kg und einer maximalen Geräuschpegel von 80 dB (A).
Gemütlichkeit und zusammen fliegen steht voraus.
Jeder der Unterstützung braucht oder Fragen hat darf erwarten das er geholfen wird.

https://www.rc-ppg.nl/uploads/products/Ausschreibing RC-paraglider Treffen Boxmeer 2018-1.pdf


Mit freundliche Gruß,

Piet Versleijen
 
Am Samstag 22 und Sontag 23 September veranstaltet MVC Columbia ein RC Gleitschirm treffen auf unseren Modell Flugplatz in Boxmeer.
Dieser Wochenende ist gedacht für alle die mit RC Paragliding betätigt sind oder diejenigen die damit anfangen wollen.
Dieses Treffen ist unabhängig von egal welche Marke, dafür ist jeden Eingeladen der sich für RC Gleitschirmen interessiert.
Egal ob man mit Eigenbau Schirmen fliegt, gekauftes oder Schirmen aus der Urzeit, jeder ist willkommen, Spaß am Fliegen steht voraus..
Die einzigen Grenzen sind es in acht nehmen unseren Haus Regeln, ein maximales Fluggewicht von 25 kg und einer maximalen Geräuschpegel von 80 dB (A).
Gemütlichkeit und zusammen fliegen steht voraus.
Jeder der Unterstützung braucht oder Fragen hat darf erwarten das er geholfen wird.

https://www.rc-ppg.nl/uploads/products/Ausschreibing RC-paraglider Treffen Boxmeer 2018-1.pdf


Mit freundliche Gruß,

Piet Versleijen

Da sind wir dabei Piet:-), danke für die Einladung.
lg Säsch
 
Matratzenrallie ist auch wieder dabei...hoffentlich kann ich noch Fliegen????Hatte eine kleine Auszeit(Enkelkinder,Eltern und Gesundheitlich)Werde den Piet zwischendurch mal besuchen und meine Kräfte wieder,,Auftanken,,Bis Bald euer Rallie
 
Wir vom Para-RC Team Sauerland sind natürlich auch vertreten und freuen uns schon sehr auf das Treffen.
Danke an Piet für die Einladung.
 
Hmm da muss ich wohl überlegen ob ich mich dort auch mal sehen lasse , könnte allerdings erst Samstag.

Der erste Schirm ist bestellt und hoffentlich kann ich dann auch bald Gleitschirm fliegen ;-)
Beste grüße aus dem Ruhrpott oder besser gesagt randgebiet zum Sauerland
 

RC-PPG

User
Coupe Icare ist eigenartig und sehr Spezial.

Vielleicht kommt noch die zeit das einer von die zwei Hängen während das Event nur für RC Gleitschirmen geöffnet ist.
Eine kleinere Ecke nur für RC Gleitschirmen wahre auch schön.


An allen die auf die jeweilige Foren zusagen nach die Niederlande zu kommen, bitte schreib ein Mail sodass wir unseren Einkauf und so planen können.


Gruß,

Piet
 
Was oft etwas zu kurz kommt..................ihr könnt bei allen Veranstaltungen auch für ein paar Stunden vorbeischauen, da wird kein Unterschied gemacht, der Spaß steht immer im Vordergrund :D
Sollte der eine oder andere anschl. nicht mehr nach Hause wollen/können, so findet sich schon ein Schlafplatz ;)

Also kommen und mitmachen, mit feiern, ist immer ein Event und keine starre Veranstaltung.............wir sehn uns :cool:


Erlebe die Community der RC-Paragleider!
 
Wer Heidelberg nicht kennt verpasst was, das ist das Event wo man hin muss, dort Treffen sich aus ganz Deutschland und Europa die verrücktesten Piloten.

Hier geht es nur um Fliegen und Spaß haben ,keiner wird hier wegen seinem Schirm ausgeschlossen, Mann und Frau hilft sich hier gegeseitig.

Wichtig das ihr euch Bitte Anmeldet, anmeldung@rcparaglidingforum.de


Gruß Paradoktor
 
Video und Bilder vom DMFV Workshop 2018

Video und Bilder vom DMFV Workshop 2018

Hallo zusammen,
hier noch mein Video vom Treffen
und ein paar Bilder.

Durch die Aussagen einer unqualifizierten Person (Händler, Vertreter eines Herstellers) beim dem Treffen habe ich das Video ein wenig gekürzt bzw. diesen Hersteller herausgeschnitten.
So ein Angriff auf meine Person lasse ich mir nicht gefallen.
Grüße
Didi:cool:
 
Schöne Impressionen Didi. Du wirst immer besser, nur das Zoom sollte bei deinen Höhen eeeeeeeeetwas stärker werden :D:D:D
 
Cefics - / RCPF / RC-Network - RC-Paragliding Jahresmeeting

Termin: 16. August bis 19. August 2018 mit Support von Michael Küchler "Paradoktor"
Ort: Modellflugplatz des MFC-Heidelberg e.V.
Anmeldung unter: anmeldung@rcparaglidingforum.de
Betreff: RCPF / RC-Network - Jahresmeeting

Habe ich von.....drück mich!

Mit Voranmeldung sollte es gehen, komme auch mit meinem Haus ;)
 

Pesi5

User
Futtern wie bei Muttern

Futtern wie bei Muttern

Ohne Mampf kein Kampf!

Para Speisekarte

für Heidelberg, Freitag der 17.August 2018

Hamburger

Hamburger Brötchen gegrillt mit Rinder Patties frisch vom Metzger,
mit Salat, Tomate, Zwiebeln und hausgemachter Soße.

Bayern Burger
Hamburger Brötchen gegrillt und Leberkäse frisch vom Metzger gegrillt,
mit Krautsalat, Salat, Tomate, Zwiebeln und hausgemachter Senf Soße.

Küchler Spezial
Hamburger Brötchen gegrillt und Rinder Patties frisch vom Metzger,
mit Salat, Tomate, Zwiebeln und hausgemachter Soße.
Dazu Bacon und Käse.

Ketchup und Mayo gibt es auch.

Als Baukasten zum selber bauen! Mit Anleitung!
Alles zum Selbstkostenpreis – je mehr Bestellungen desto günstiger.
Garantiert besser als bei MC… oder B…..king.

Hamburger Pattie ca 180gr. schwer:)

Bitte Vorbestellung zum Kalkulieren!

Mail an : p.sichling@web.de
PN im Forum an: Pesi5


Euer Peter (Pesi5)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten