DM V / E Limited 2018

f3d

Vereinsmitglied
DM Ballenstedt

DM Ballenstedt

Hallo Thomas,

die Entwicklung Richtung zweiter DM Chance finde ich ausgesprochen gut.

Danke für die Info.


MFG Michael
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
DM Ballestedt.

DM Ballestedt.

Hallo Speeders. Da die DM in Osna wegen technischer Probleme der Messanlage abgesagt werden musste , bekommen die Teilnehmer eine neue Möglichkeit für die DM in Ballestedt wenn genügend Teilnehmer pro Klasse zusammen kommen . Die Startgebühr ist dann nicht mehr zu entrichten da ihr die für Osna ja schon bezahlt habt. Ihr könnt euch dort einschreiben oder wendet euch an Thomas Moldmann. Gruß Holger.
 
Ich kann den anderen nur zustimmen. Es war ein super Wochenende.
Ich bin immer gerne in Osnabrück und die inzwischen über 800km Anfahrt haben sich echt gelohnt auch wenn es keine DM Wertung gab.

Mein persönliches Ziel, Limited über 400km/h, hab ich ja Freitag schon erreicht, als die Anlage noch ging.
Ich hoffe ich kann die 412km/h in Ballenstedt wiederholen.

Gruß
Markus
 

178

User
DM die 2te

DM die 2te

... so wie es ausschaut wäre das im Moment bei mir möglich. Mit 3.5 und evtl. 6.5 ...
 
DM V / E Limited 2018

Hallo miteinander,
wenn wir 5 Piloten in der 3,5-er Klasse zusammen bekommen, bin ich auf jeden Fall dabei. So wie es aussieht, sind wir mit Alex, Harry und mir schon drei. Jetzt müssten nur noch Gerd und Karl- Heinz zusagen, dann passt es schon. Sollten sich noch andere finden, umso besser. Also meldet Euch bitte, damit wir anderen nicht umsonst nach Ballenstedt fahren.
Beste Speedergrüße aus dem Norden
Jörg
 

f3d

Vereinsmitglied
DM Ballenstedt

DM Ballenstedt

Ich komme nach Ballenstedt.

Fliege in den Klassen: 6,5ccm; 10ccm; 15ccm

MFG Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten