Baubericht Speeder 6,5ccm

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Prinzenkiller

Prinzenkiller

Hallo Erwin !

Der wird es ganz sicher nicht ;) Ich mag mir garnicht ausmalen was ich mir von Michi und den anderen anhören muß wenn Michi mich verbläst ! :cry:
Sollte ich wieder erwartent schneller sein mach ich für jedes mal eine kleine Kerbe in den Speeder wie früher bei den Revolverhelden:cool:

Na los , da fällt euch doch noch was anderes ein
 

Eisvogel

User
Sollte ich wider erwarten schneller sein

Wieso wider erwarten?

Der Flügel ist gleich, der Rumpf soweit ich das beurteilen kann zumindest nicht schlechter als der Prinz. Motor der selbe und nach einer auf den Einsatz bezogenen Überarbeitung beim Hersteller sollte er Vorteile haben.

Liegts noch am Prop! Da glaub ich noch Potential zu sehen.

Also ich erwarte den Overkill :D
 

f3d

Vereinsmitglied
Prinzenkiller

Prinzenkiller

Hallo Erwin

Also ich erwarte den Overkill
klingt schon mal gut

Motor der selbe und nach einer auf den Einsatz bezogenen Überarbeitung beim Hersteller sollte er Vorteile haben.

Der MB 40 Motor ist eine Diva - sehr schnell , aber auch sehr schnell kaputt. Es wird eine Lernkurve geben und einiges an Lehrgeld wird nötig sein.

Ich freue mich, dass endlich mehr 40 er Modelle antreten.

Name: Caliber 40 Magnum


MFG Mr. f3d
 

f3d

Vereinsmitglied
Overkill

Overkill

Overkill war nicht als Name gedacht, sondern als Ergebnis des ersten Aufeinandertreffens

Erwin - diese gewagte Annahme hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Da kommt Vorfreude auf.:):):)

Mfg Mr. f3d
 

Eisvogel

User
Da fällt mir grad ein:

Schneewittchen würd auf jeden Fall passen, auch wenns wider Erwarten vom Prinzen vernascht werden würde.

Wie war das doch gleich: Schwarzes Carbonhaar, schneeweißer Schriftzug oder so und nen kirschroten Mund bekommt man sicher auch irgenwo unter ;)
 

Eisvogel

User

Ich bin dafür, daß im Zuge der Globalisierung der Rest der Welt mit der deutschen Sprache konfrontiert werden soll, nein muß!
Welche Nation ist im Speedflug weltweit führend? Warum soll man das nicht an den Modellnamen erkennen?

Wer die Namen der deutschen Speed-Modelle nicht ausprechen kann, der hat keins verdient, basta :mad:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten