Bezugsquelle für Medizin-Zangen gesucht

Hallo,

vor etwa 15 Jahren habe ich auf einer Modellbau-Börse (vermutlich Lampertheim) einen Anbieter gesehen, der Medizin-Zangen wie untiges Beispiel verhökert hat. Kennt jemand eine Bezugsquelle, wo ich sowas heute noch kaufen kann? Ich habe herausgefunden, dass das Ding "Siebbeinzange gerade" heißt, aber wo man es bekommt nicht.

Besten Dank im Voraus für Hinweise.

Gruß,
Michel
 

Anhänge

  • IMG_20171209_190650.jpg
    IMG_20171209_190650.jpg
    226,3 KB · Aufrufe: 50

BIGJIM

User
Hallo
diese Händler, die Zangen, Scheren u. dgl. anbieten sind auch heute noch auf allen Fachmessen.
In Friedrichshafen waren mind. 2, werden auch in Sinsheim sein, und auf div. Handwerksmessen etc. Modemessen vllt. eher nicht.
Musst halt in Deiner Gegend mal Messen beobachten.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten