Lambert Kolibri Treffen 2018

Turbinen Oil BP2380 (Easman)

Turbinen Oil BP2380 (Easman)

Hallo zusammen,
wenn jemand Turbinen Oil BP 2380 ( Easman ) braucht ,kann sich gerne melden .
Das Öl wird auch von Martin Lambert empfohlen und verwendet !

Werde ein paar Dosen auf das Kolibritreffen nach Birkenfeld mitbringen .
1 Dose 22€!

Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken .


Lg
Markus
 

MIB1999

User
Hallo,

ist einer schon ab Donnerstag Abend da? Bin mir nicht ganz sicher wann ich losfahren soll. Entweder Donnerstag nachmittag oder Freitag morgen.

Cu Michael
 

henke2

User
Hallo,

ist einer schon ab Donnerstag Abend da? Bin mir nicht ganz sicher wann ich losfahren soll. Entweder Donnerstag nachmittag oder Freitag morgen.

Cu Michael

Mittwoch->Montag :D Aber nicht immer bei Flugplatz.
 

ursli75

User

Anhänge

  • IMG-20180327-WA0017.jpg
    IMG-20180327-WA0017.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 57

MIB1999

User
Okay, so denn mich mein Job rechtzeitig los lässt, bin ich ab Donnerstag nachmittag da.
Freu mich, ist mein erstes Kolibri Treffen
 

ursli75

User
Venom mit T35

Venom mit T35

So ein weiterer Flieger ist für das Treffen gerüstet (sofern es vorher nicht in den Dreck geht wie die L39 und die kleine von Henke)
 

Anhänge

  • IMAG3529.jpg
    IMAG3529.jpg
    396,3 KB · Aufrufe: 48
  • IMAG3530.jpg
    IMAG3530.jpg
    267,7 KB · Aufrufe: 85

MIB1999

User
Okay, sofern ich rechtzeitig meine neue Turbine von Martin bekomme, komm ich mit ner A-10 und meiner X-31.
Dazu noch mal schnell ein bisschen mehr Details drucken.
 

Anhänge

  • IMG_2530.JPG
    IMG_2530.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_2531.JPG
    IMG_2531.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_2532.JPG
    IMG_2532.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_2533.JPG
    IMG_2533.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 50

Kraftei

User
Hi Michael,

kann leider erst Samstag. Mich freut es jedoch ganz besonders, dass du es diesmal einrichten kannst!
Wirst es nicht bereuen !

Pack' aber auf jeden Fall warme Klamotten ein, egal, was der Wetterbericht sagt!
Ich hab' noch nie erlebt, dass mir dort zu warm war. Ist glaub' ich um diese Zeit der kälteste Ort Deutschlands; da frieren sogar die Schweden :)
Im gemütlichen Vereinsheim kann man sich jedoch bei Bedarf aufwärmen :)

Bin übrigens noch nicht dazu gekommen, meine Sabre in die Luft zu bringen.
Wenn's also blöd läuft, wird der Maiden auf dem Treffen sein. Na Mahzeit! Als wenn ich nicht schon hibbelig genug wäre :eek: Fliegst du zufällig Mode2 ? :)

:) Holgi
 

MIB1999

User
Moin Holger,

ja ich freu mich auch, da es Beruflich nie gepasst hat, freu ich mich umso mehr :-)
"Die Schweden frieren" ? :eek: Na das will ich sehen ;)
Ja wenn es bei mir dumm läuft wird es evtl. auch ein Maiden der X31 auf dem Treffen. Versuche das aber vorher noch zu erledigen, brauche da meine Ruhe für.
 

Renni

User
Hallo zusammen,

ich gehe davon aus, dass ich mich nur anmelden muss, wenn ich mit Flugzeug komme. Wenn doch, bitte Bescheid sagen. Meine Kolibri steht leider hier zum Verkauf, ich werde aber immer Kolibri Fan bleiben, es war eine wunderschöne Zeit. :cry::cry::cry:
Deshalb freue ich mich schon, Euch alle mal kennenzulernen.
 

josch

User
Kolibritreffen und Transport AirPac F-16 nach Bayern.

Kolibritreffen und Transport AirPac F-16 nach Bayern.

Hallo Kolibri Piloten,

kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht zum Kolibritreffen kommen, hoffe das es nächstes Jahr klappt.
Meine Bitte, ich habe eine gebrauchte AirPac F-16 gekauft, die Übergabe war am Kolibritreffen geplant.

Suche deshalb jemand aus der Umgebung München, Regensburg, Landshut, Ingolstadt der mir die F-16 mitbringen könnte.
Eine Kostenbeteiligung betrachte ich als selbstverständlich.
Bitte pm oder Mail an jo.schaeffler@web.de

Wünsche allen Teilnehmern viel Spass.
josch
 
Ich werde Samstags kommen. Ich habe zwar keine Kolibri aber einen Airliner der bestimmt neben der Pc-24 schick aussehen würde. Freue mich aber mir die Modelle alle ansehen zu können da bald eine Yak-130 bei mir einzieht und die optimal für eine Kleine Biene ist.

Gruß
 

Kraftei

User
Kolibri Börse?

Kolibri Börse?

Hi :)

Kurze Frage: hätte der Modi was dagegen, wenn man hier ausnahmsweise noch schnell Kolibri Flieger u. Krempel anbieten würde, was dann auf dem Kolibri Meeting am WE übergeben werden könnte? Wäre aufgrund des nahen Termins vielleicht ein bisschen zielgerichteter als in der Börse.

Wäre nett :)

Holgi
 
Hallo Kolibri Piloten,

kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht zum Kolibritreffen kommen, hoffe das es nächstes Jahr klappt.
Meine Bitte, ich habe eine gebrauchte AirPac F-16 gekauft, die Übergabe war am Kolibritreffen geplant.

Suche deshalb jemand aus der Umgebung München, Regensburg, Landshut, Ingolstadt der mir die F-16 mitbringen könnte.
Eine Kostenbeteiligung betrachte ich als selbstverständlich.
Bitte pm oder Mail an jo.schaeffler@web.de

Wünsche allen Teilnehmern viel Spass.
josch

wie jesaacht, dat Anjebot, ihn bis Karlsruhe mitzunehmen steht noch. Von KA nach MÜ bleibt dann noch. ;)
 

MIB1999

User
Hi :)

Kurze Frage: hätte der Modi was dagegen, wenn man hier ausnahmsweise noch schnell Kolibri Flieger u. Krempel anbieten würde, was dann auf dem Kolibri Meeting am WE übergeben werden könnte? Wäre aufgrund des nahen Termins vielleicht ein bisschen zielgerichteter als in der Börse.

Wäre nett :)

Holgi

Also ich fänd es gut, zwar etwas kurzfristig, aber ich würds hier posten wenn es freigegeben wird.

@Holgi, ab wann bist Du da?
 

DBDTG

User
Noch mal eines-auf der Birkenfelder Homepage steht Freitag-Samstag-Sonntag.

Fliegen ist Freitag und Samstag, der Sonntag ist der Heimreisetag, wo wahrscheinlich nur Vormittags noch geflogen wird.
Nicht das jemand zum Sonntag anreist und sich wundert, warum Mittags Schluss ist.

Gruß Dbdtg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten