Spektrum Registrierung

Hallo
Ich möchte gerne bei Spektrum.com ein Konto eröffnen, um meine erworbene DX8 zu registrieren. aber leider geht es nicht. Hat von euch schon mal einer das Problem gehabt? Obwohl Passwort und Passwort Wiederholung gleich ist, kommt immer die Meldung (Passwort stimmt nicht)
Gruß Chris.
 
Hast du den Sender gebraucht gekauft?

Eventuell ist noch eine Registrierung des Vorbesitzers aktiv!
 
Hallo
Danke an alle für eure Antworten. Den Sender habe ich neu gekauft. Aber ich möchte mich selbst erst einmal Registrieren. Passwort hat über acht Buchstaben, Große und kleine Buchstaben gemischt. Umlaut ist keiner darin.
Ich werde es heute mal auf dem Computer meines Bekannten versuchen. Werde darüber berichten.
Gruß Chris.
 
Hallo
Ich habe das Formular mal als Anhang. Kennwort und Bestätigen des Passwort muss doch gleich sein. In die Zeile Bundesland kann mann nicht selbst einschreiben und über dieses Häckchen ist nichts drin von Deutschland (Sachsen) da habe ich N/A aus der Liste genommen, auch mit leerem Feld geht es nicht. Ich weiss jetzt nicht mehr weiter. Auch auf einem anderen Computer ging es auch nicht.
Gruß Chris




IMGP0083.jpg
IMGP0084.jpg
IMGP0085.jpg
 

grmpf

User
Den Ärger gab es doch früher auch schon. Da wurde die Registrierung nicht akzeptiert wenn man eine deutsche Adresse eingegeben hat. Lösung: einfach eine erfundenen amerikanische Adresse eingeben, schon klappt alles. Ist zwar bescheuert, aber wenn es anders nicht funktioniert. Denn eigentlich brauchen die die Adresse sowieso nicht.
 

grmpf

User
Es ist halt Spektrum/HH und das Problem besteht seit Anfang an. Als ich damals meine DX18 V1 gekauft hatte war es auch schon so. :rolleyes: Und da inzwischen ja die Besitzer gewechselt haben und das zentrale Motto wohl "Gewinnoptimierung/Geld rauspressen" lautet sind solch "teure" Aktionen wie eine Fehlerkorrektur des Registrierungsprozesses nur noch bedingt zu erwarten.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten