PDA für Wettbewerbe

Hallo Jörg,

ist eigentlich geplant das BTOA (BluetoothOpenAlitmeter) einzubinden, so wie dies bei dem F3K Master der Fall ist?
 
Hallo zusammen!
Mir ist von promineter Stelle zugetragen worden, daß eine der neusten Versionen für Android ab 50 hundertstel Sekunden in der Wertung auf volle Sekunden aufrundet. Das ist ganz ganz dolle ein verbotenes Dings wegen unbotmässiger Vorteilnahme! Bitte stellt sicher, dass auf Wettbewerben so ein Zeitstoppungsgerät aussen vor bleibt, sonst droht dicke Strafe.
Mit erhobenem Zeigefinger,
Euer Johannes
 
Hallo zusammen!
Mir ist von promineter Stelle zugetragen worden, daß eine der neusten Versionen für Android ab 50 hundertstel Sekunden in der Wertung auf volle Sekunden aufrundet. Das ist ganz ganz dolle ein verbotenes Dings wegen unbotmässiger Vorteilnahme! Bitte stellt sicher, dass auf Wettbewerben so ein Zeitstoppungsgerät aussen vor bleibt, sonst droht dicke Strafe.
Mit erhobenem Zeigefinger,
Euer Johannes

Beziehst du deine Info auf den F3K Companion von Jörg oder den F3K Master?
 

rcJoerg

User
Hallo zusammen!
Mir ist von promineter Stelle zugetragen worden, daß eine der neusten Versionen für Android ab 50 hundertstel Sekunden in der Wertung auf volle Sekunden aufrundet. Das ist ganz ganz dolle ein verbotenes Dings wegen unbotmässiger Vorteilnahme! Bitte stellt sicher, dass auf Wettbewerben so ein Zeitstoppungsgerät aussen vor bleibt, sonst droht dicke Strafe.
Mit erhobenem Zeigefinger,
Euer Johannes

Beziehst du deine Info auf den F3K Companion von Jörg oder den F3K Master?

Das kann sich wenn nur auf den F3K Master beziehen - meine App rundet NICHTS.

@Johannes: oder hast du evtl. einen BUG entdeckt??

Schöne Grüße
Jörg
 

rcJoerg

User
Hallo Jörg,

ist eigentlich geplant das BTOA (BluetoothOpenAlitmeter) einzubinden, so wie dies bei dem F3K Master der Fall ist?

Geplant hatte ich das bis jetzt nicht - finde es aber interessant!
Schaue ich mir bei Gelegenheit an und gebe bald Rückmeldung.

Eine Umsetzung würde allerdings dauern
- es sind noch andere wichtige Themen offen!

Das nächste Update wird enthalten:
- Deutsche Sprachausgabe
- Stottern beseitigt
- ...

Schöne Grüße
Jörg
 
Hallo !
Nach einer Rücksprache mit dem "Tester" hat sich die ganze Sache als doch nicht ganz so evident erwiesen, wie es zunächst schien. Es beträfe eine Version von F3K Score.
Vor einigen Jahren hat es dieses "Problem" tatsächlich schon einmal gegeben, so dass die Möglichkeit tatsächlich besteht/bestünde.
Da ich selber nur klassische Stopuhren verwende habe ich mich auf einen Bericht bezogen, ohne es selber nachgeprüft zu haben.
In jedem Falle bestätigt jeder Pilot mit seiner Unterschrift auf dem Wertungszettel, dass er eine regelkonforme Zeitnahme verwendet, so dass es gut ist sich in dieser Hinsicht wirklich sicher zu sein um keine Nullwertung zu riskieren.
Mit freundlichen Grüssen,
Johannes
 
Hallo Jörg,

vielleicht macht es Sinn, dass du mal deinen eigenen Thread startest, der sich rein um die F3K Companion App dreht. Da kannst du dann ja im Eingangspost auch immer deine ChangeLogs präsentieren.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten