Pirotti Rebel Hot

Mautro

User
Hier ist es auch ruhig geworden. War wohl doch nicht der Hit die Pirotti?

Schade - gefällt mir eigentlich sehr gut.
Evtl. wird der Themenstarter noch ein bisschen was zu ihr erzählen.
 

THLD

User
Rebel Hot

Rebel Hot

Vielleicht liegt es daran, dass noch nicht wirklich viele Modelle ausgeliefert wurden.

Ich hatte meinen direkt nach der Jetpower im Sept. 2017 bestellt.

Leider wird man immer vertröstet, was den Auslieferungstermin angeht.

Ich hatte eine Frist bis nächsten Montag gesetzt, anderfalls cancel ich meine Order.

Gruß
Thomas
 

Mautro

User
Vielleicht liegt es daran, dass noch nicht wirklich viele Modelle ausgeliefert wurden.

Ich hatte meinen direkt nach der Jetpower im Sept. 2017 bestellt.

Leider wird man immer vertröstet, was den Auslieferungstermin angeht.

Ich hatte eine Frist bis nächsten Montag gesetzt, anderfalls cancel ich meine Order.

Gruß
Thomas

5 Monate Verzug?
Wow.
 

THLD

User
Verzug

Verzug

nun nicht 5 Monate,

bei der Bestellung hieß es Ende des Jahres, dann nach den Weihnachtsferien und nun ist es Mitte Februar.

Aber irgendwann reicht es einfach, zumindest wenn man zuvor immer wieder vertröstet wird.

Ich bin da eher der Ansicht lieber gleich einen realistischen Liefertermin zu bekommen, als immer wieder Verschiebungen.

Gruß
Thomas
 

Mautro

User
Was bekommst du als Antwort?
Haben die so viele Anfragen?

Ja - irgendwann vergeht die Lust zumal hoffentlich in 4 Wochen die Saison beginnt ;)
 

THLD

User
Antwort

Antwort

Das war u. a. die Antwort:

we had some details to refine before start up the production

Gruß
Thomas
 
Na also. Die Jungs lesen hier Mr und geben sich Mühe, damit ein sauberes Produkt raus kommt.
Das lese ich da raus ;)
In Bezug auf die Verarbeitung - speziell innen.


...wenn ich gescheite Qualität bekomme, warte ich gerne noch ein bißchen.;) Im übrigen wurde mir das Fliegerchen auch für Dezember versprochen.....:cry:

Gruß KH
 

DBDTG

User
Wir haben 3 Stk direkt auf der JP geordert und als Termin, entweder vor Weihnachten oder im Januar gesagt bekommen.
Gruß Dbdtg
 
Rebel Hot

Rebel Hot

Hallo

Hier noch ein foto Modell ist bis auf Turbineneinbau Flugfertig genauere infos und Fotos kommen noch am Wochenende...

Ps. Es muss noch lackiert werden.. ;)

IMG_0548.jpg


IMG_0547.jpg

Lg. :D
 

THLD

User
so ein Theater

so ein Theater

so ein Theater mit Pirotti-models.

Ich hatte im September bestellt.
Der Flieger sollte kurz nach den Weihnachtsferien geliefert werden.
Bis Februar -> nix

Frist gesetzt, nix passiert
2. Frist gesetzt, wieder nix passiert

Bestellung storniert und Anzahlung zurückgefordert, ratet mal, -> wieder nix passiert.
2 Frist gesetzt bis Mittwoch nächster Woche

Wenn dann wieder nix passiert geht´s an den Anwalt.

So hatte ich mir das nicht vorgestellt mit dem Rebel Hot.

Sicherlich ein schöner Flieger, aber leider eine unzuverlässige Firma.

Gruß
Thomas
 
so ein Theater mit Pirotti-models.

Ich hatte im September bestellt.
Der Flieger sollte kurz nach den Weihnachtsferien geliefert werden.
Bis Februar -> nix

Frist gesetzt, nix passiert
2. Frist gesetzt, wieder nix passiert

Bestellung storniert und Anzahlung zurückgefordert, ratet mal, -> wieder nix passiert.
2 Frist gesetzt bis Mittwoch nächster Woche

Wenn dann wieder nix passiert geht´s an den Anwalt.

So hatte ich mir das nicht vorgestellt mit dem Rebel Hot.

Sicherlich ein schöner Flieger, aber leider eine unzuverlässige Firma.

Gruß
Thomas


..geht mir genauso.:( aber, ich habe es einfach gedanklich abgeharkt und rege mich nicht länger auf. Kommt eh nichts dabei raus. Freue mich einfach dann, wenn das Fliegerchen da ist. Das kann ja nichts dafür... :D

Gruß KH
 

daishi

User
Ich bin immer fasziniert, welche Geduld wir Modellbauer doch haben.

Du findest bei diversen Firmen immer wieder solche Themen. Keiner Erreichbar, Ware kommt nicht, Service nicht mehr ereichbar, Hompage abgeschaltet ......

Aber wir Modellbauer kaufen immer wieder da.

Für mich ist ein Lieferant der keine Hompage hat und telefonisch nicht erreichbar ist sofort gestrichen.
Hatte mir auf der JP auch die Pirotti angesehen und mich nach langem überlegen für anderes Model entschieden.

Meins war lieferfähig und ich konnte es direkt abholen. Bezahlt bei Abholung und Weihnachten war es bereits flugfertig im Keller und wartet auf Saisonbeginn.

Auch wenn viele Firmen quasi als Garagenunternehmen arbeiten, an gewisse Regeln muss man sich halten.

Die Pirotti werde ich mir dann in 2 Jahren gut gebraucht zulegen 😜

Noch nen schönen Sonntag.

VG
Micha
 
Ich bin immer fasziniert, welche Geduld wir Modellbauer doch haben.

Du findest bei diversen Firmen immer wieder solche Themen. Keiner Erreichbar, Ware kommt nicht, Service nicht mehr ereichbar, Hompage abgeschaltet ......

Aber wir Modellbauer kaufen immer wieder da.

Für mich ist ein Lieferant der keine Hompage hat und telefonisch nicht erreichbar ist sofort gestrichen.
Hatte mir auf der JP auch die Pirotti angesehen und mich nach langem überlegen für anderes Model entschieden.

Meins war lieferfähig und ich konnte es direkt abholen. Bezahlt bei Abholung und Weihnachten war es bereits flugfertig im Keller und wartet auf Saisonbeginn.

Auch wenn viele Firmen quasi als Garagenunternehmen arbeiten, an gewisse Regeln muss man sich halten.

Die Pirotti werde ich mir dann in 2 Jahren gut gebraucht zulegen 😜

Noch nen schönen Sonntag.

VG
Micha



..oder so ....:D
 

Mautro

User
Ich würde den Händler in die Pflicht nehmen. Dafür sind diese da!

Es ist unterirdisch Geld im Voraus zu bekommen und nicht zu liefern. Wenn es einen VERZUG gibt, dann muss man dies mitteilen.

Die Händler und Firmen welche in D angesiedelt sind, lachen sich tot über ein solches Verhalten.

Hier hatte sich einer Kontakt zu diesem Hersteller? Warum mal nicht die Kontaktdaten öffentlich austauschen?
 

Berto

User
Got a reply from Mauro,

Thanks for your attention Berto.
In effect many problems in the same time caused a lack of care to our customers.
Now all the trouble are fixed and we have restart the delivery of open orders.
New production is well running
I will publish something for clarification.
Best regards
Mauro

Grt,
Berto.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten