Pirotti Rebel Hot

THLD

User
super unzuverlässig und scheinbar schmerzfrei

super unzuverlässig und scheinbar schmerzfrei

Pirotti-Models hat mal wieder gesetzte Fristen ignoriert und scheint sich hierfür nicht im Geringsten zu interessieren.

Am Mittwoch wird "mein Fall" dem Anwalt übergeben.

Unglaublich, wie diese Firma einen behandelt, bzw. hängen läßt.

Gruß
Thomas
 

Mautro

User
Pirotti-Models hat mal wieder gesetzte Fristen ignoriert und scheint sich hierfür nicht im Geringsten zu interessieren.

Am Mittwoch wird "mein Fall" dem Anwalt übergeben.

Unglaublich, wie diese Firma einen behandelt, bzw. hängen läßt.

Gruß
Thomas

Hast du dort mal angerufen?
 

THLD

User
Bestellung ist nun gecancelt

Bestellung ist nun gecancelt

angerufen hatte ich nur zu Anfang,
die letzten Kontakte waren per whatsapp und per E-Mail.

Nun denn, die Rückzahlung ist nun auf mein Konto angewiesen und somit ist der Fall für mich abgeschlossen.

Auch wenn es sicherlich ein toller Flieger ist, die Art und Weise der Kundenbehandlung ist n. i. O.

Merkwürdiger Kommentar aus der letzten E-Mail von Mauro: "Your model was arrived some weeks ago ......."

Lessons Learned: Vorsichtig mit Anzahlungen auf ein nagelneues Produkt !
 

Mautro

User
Freut mich dass du dein Geld wieder hast.
Man kann nur raten was er mit seinem Satz meinte?

Nun denn.
 
Rebel jezt kommt Farbe ins Spiel..

Rebel jezt kommt Farbe ins Spiel..

News ..!

Der Rebel ist fertig gebaut, Turbine läuft und jezt wird noch lackiert.

IMG_0578.JPG

IMG_0579.JPG

IMG_0582.jpg

IMG_0581.jpg

IMG_0583.JPG
 

DBDTG

User
Hat denn irgend wer die Kiste bekommen, außer der weissen?
Unsere Bestellungen vom Sep 17 sind auch noch nicht angekommen-mal ist er krank, dann geht das Internet nicht, dann wieder ist er an der Produktonsstätte, aber die 3 Dinger sind immer fertig und sollen nächste Woche versendet werden.
Kontakt meisst sehr schwierig und monatelang kein Feedback.
Sollte hierbei was schief gehen, ist der nächste Urlaub definitiv in Italien.

Dbdtg
 

Demon

User
Rebel Hot

Rebel Hot

Die Formen für die Hot haben sie beim entformen ruiniert. Pirotti hat eine neue bauen müssen darum die Langen Wartezeiten.
Habe die Rebel pro und letzte Woche haben ich auch nach langen Warten die 2m Rebel bekommen. Die Verarbeitung ist leider nicht sehr gut. Höheruder sowie Flächen passen nicht zum Rumpf. Bei der Höhe haben sie die Steckung nicht korrekt im Rumpf verklebt und bei der Fläche habe ich bei der Nasenleiste 4mm Spalt.
Der Lack lässt auch zu Wünschen über wobei das das kleinste Problem ist. Bin gespannt was Herr Pirotti dazu sagen wird.

Lg Daniel
 
Die Formen für die Hot haben sie beim entformen ruiniert. Pirotti hat eine neue bauen müssen darum die Langen Wartezeiten.
Habe die Rebel pro und letzte Woche haben ich auch nach langen Warten die 2m Rebel bekommen. Die Verarbeitung ist leider nicht sehr gut. Höheruder sowie Flächen passen nicht zum Rumpf. Bei der Höhe haben sie die Steckung nicht korrekt im Rumpf verklebt und bei der Fläche habe ich bei der Nasenleiste 4mm Spalt.
Der Lack lässt auch zu Wünschen über wobei das das kleinste Problem ist. Bin gespannt was Herr Pirotti dazu sagen wird.

Lg Daniel



...EINTÜTEN UND ZURÜCKSCHICKEN.
 

Demon

User
Die pro war echt top bis auf zwei drei Kleinigkeiten. Hatte ja auch noch da Krill gemacht jetzt macht es ja ein anderer. Würde mir nie mehr eine bestellen. Aber fliegen tun die Dinger genial 😀
 


...also jetzt mal wirklich.... ich glaube das echt. Der müßte doch Aufträge ohne Ende haben. Die Messe wäre Zeitverschwendung, einen guten Namen hatte er ja...:)
Ich hoffe mal, daß er zuhause sitzt und seine derzeitige Produktion auf Vordermann bringt und die ausstehenden Aufträge abarbeitet.
Warum sollte er auf die Messe gehen und sich von der Kundschaft "warme Ohren" holen ?:confused: Daß sein Laden zur Zeit sch.... geht, weiß er bestimmt selbst.

Gruß KH
 

Demon

User
Warum sollte ich 100% zurückbekommen und auch den Flieger behalten dürfen?
Ich behalte ja die Rebel und bessere die Fehler selber aus.
 
Warum sollte ich 100% zurückbekommen und auch den Flieger behalten dürfen?
Ich behalte ja die Rebel und bessere die Fehler selber aus.

....nicht jeder liest den kompletten Treat....:confused::rolleyes: wenn du nur schreibst "..ich habe 40% zurückbekommen.."

Ansonsten finde ich das vom Hersteller vollkommen ok, spricht ja für eine gewisse "Restmoral". Ich hab das von anderen Herstellern schon ganz anders erlebt. Da wurde man noch für berechtigte Kritik beleidigt und gegeben hat es ein "Tütchen Luft".

gruß KH
 
@F5b ler

...ein wirklich schönes Fliegerchen hast du da. Hoffentlich bekomme ich meine irgendwann in diesem Jahrzehnt.;)

...fliegt sie denn auch so, wie sie aussieht ?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten