Pirotti Rebel Hot

George62

User
Hat noch jemand seinen Rebel erhalten?

Wäre auch schön zu wissen, wann ArcusF18 und George62 bestellt hatten-wahrscheinlich liefert der erst an die, die am meisten Druck machen.
Ich vermute, dass unsere 3 noch dauern, da er erst die grüne Farbe für das Finish, von sehr seltenen Fröschen gewinnen muss und die Dinger gibts nur in USA bei Top Gun :-)

Ich habe 3 Hots auf der Jet Power 2017 bestellt ...
 

DBDTG

User
Hallo Rebellbesteller.
Mitlerweile sind schon wieder 2,5 Monate vorbei, ohne unsere drei bestellten Kisten.

Hat denn in letzter Zeit jemand seinen Flieger bekommen?-Ich glaube der Perotti bekommt massive Probs auf der Jetpower, wenn er nicht wieder (ProWing) kurzfristig absagt.

Gruß Dbdtg
 

V-Max

User
Hallo zusammen

Scheint wohl an der Italienischen Mentalität zu liegen ohne einem zu nah treten zu wollen !

Ich warte auch seit der Jetpower 2017 auf meinen bestellten Jet einer anderen namhaften italienischen Firma .

Immer wieder irgendwelche Ausreden, angeblich fehlende Teile usw .

Auf Emails wegen Fristsetzungen wird nichr geantwortet .

Kann mir jemand sagen ob der Weg zum Anwalt sich überhaupt lohnt und ob er zum Erfolg führen würde ?


Gruss

V-Max
 
wie wäre es denn, nur mal so angedacht, wenn wir uns hier derart in hoher zahl zusammenschließen, vereinigen bzw. verabreden würden, nur noch auf rechnung bzw. zug-um-zug-(an-)zahlung je nach bau-bzw. herstellungsfortschritt aufträge an hersteller und lieferfirmen zu erteilen???
denn schon seit langem habe ich den deutlichen eindruck, daß hier einige lieferanten bzw. hersteller unsere teils hohen bzw. vollumfänglichen vorauszahlungen als betriebsvorfinanzierungen mißbrauchen.:mad:
ich glaube, gegen die schwarzen schafe dieser zunft kann man nur genau dort den hebel ansetzen.
entweder die zuverlässigkeit der vertragserfüllung steigt dann bei einigen vertragspartnern immens, oder sie verschwinden stante pede vom markt.

gruß,
thomas.

p.s. dazu müßte natürlich in unseren hirnen das unbedingthabenwollen-denken verschwinden.;)
 
Meiner kam letzte Woche

Meiner kam letzte Woche

IMG_20180804_140517.jpgIMG_20180804_140501.jpgIMG_20180804_135944.jpgIMG_20180804_140453.jpgIMG_20180804_140447.jpgIMG_20180804_135913.jpgIMG_20180804_135910.jpgIMG_20180804_135341.jpgIMG_20180804_135335.jpg
 
Rebel Hot

Rebel Hot

Bestellt auf der Jetpower.
Verarbeitung und Lackierung einwandfrei. Kann nicht meckern.
Der Flieger ist außerhalb der Form lackiert. Gut gemacht, auf der Jetpower hat Mauro zwar noch von in der Form lackiert gesprochen. dafür sind jetzt keine Nähte zu sehen.
Versprochen war auch, dass die Fahrweksschächte ausgefräst seien und die Zungen der Haube herstellerseitig angebracht werden. Das schaff ich aber auch allein ;-)
Das warten hat sich definitiv gelohnt, zwischenzeitlich war ich schon mal recht sauer, dann war es mir aber egal. Erstens habe ich noch genug Zeug zum fliegen und andererseits hängts Leben nicht dran.
Wenn er jetzt auch noch so genial fliegt wie der normale Rebel, was will ich mehr.

Grüße aus der Hallertau
 

DBDTG

User
Rebel

Rebel

Hallo, haben nun auch die Rebelers auf der JP erhalten.
Leider keine Manual, sprich CG und Ausschläge dabei.
Evt. hab ich es im Netz übersehen, hat jemand von Euch die?
Gruß Dbdtg
 
CARF Rebel Hot

CARF Rebel Hot

Hallo an die Kollegen die den CARF Rebel Hot im Einsatz haben,in der Anleitung kann ich keine Angaben zum Schwerpunkt finden.Die Anleitung ist für 2 Modelle Rebel Hot/Rebel Classic 2m die Angaben zu den Einstellungen der Ruder könnten dann für beide sein ? Lg Herbert
 
Hallo in die Runde.
Ich habe einen Carf Rebel Hot mit Beuteltank.
Der Tank liegt da wo der Originale auch wäre und das ist ja vor dem Schwerpunkt. Ich habe den Schwerpunkt nun mit Restsprit ausgewogen. Wenn er vollgetankt ist ist er schon gut Kopflastig. Hat da schon jenand Erfahrungen gemacht?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten