Impeller Freundschaftsfliegen in Wey 09.6.2018 - 10.06.2018

Hallo liebe Impellerfreunde!
Das Jahr 2017 neigt sich langsam zum Ende hin und es ist Zeit ins Jahr 2018 zu blicken! Damit Ihr eure Termine besser planen könnt möchte ich euch schon einmal einen ganz wichtigen Termin mitteilen ;).

Unser IFF 2018 findet in gewohnter Weise am 09. und 10.06.2018 statt. Wie auch im letzten Jahr findet Ihr alle weiteren Informationen und auch eine Anmeldefunktion auf unserer Homepage.

www.rfmc.de

Wir würden uns freuen euch auch 2018 bei uns begrüßen zu dürfen!
Impeller 2018 HP.JPG
Wer weiß, vielleicht bringt das Christkind ja das ein oder andere neue Modell!

Ich wünsche Euch auf diesem Wege ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

Mfg Mario
 
Da Ich ja die Letzen 2 Jahre mit Abwesenheit geglänzt habe und das 2018 nicht mehr passieren soll, habe Ich gerade ein Hotel gebucht (Landgasthof Kelzenberg) Nur so für Raoul, das er auch da bucht ;)

Kommen werde Ich mit:

Makojet
RBC Cutlass


Gruß.
 

RAVIC

User
Treffen

Treffen

....da ich schon das Hotelzimmer in KELZENBERG habe komm ich halt auch mit Frau und Hund auf dem Treffen vorbei :):):):)

Nur so nebenbei;
was meint ihr mit Lärmpass , so was haben wir so richtig offiziell weder im Klub in Luxemburg noch in Belgien. Ich wollt aber auch 2 (leise) Turbinenflieger mitbringen.....:confused::confused::confused::confused:

Grüsse
Raoul
 
Bei mir müsste es auch Mal wieder klappen . Würde mich sehr freuen auch Heiko und Raoul zu treffen.
Selbstverständlich auch alle anderen Impeller Freunde !
Herzliche Grüße ans Veranstalter Team
Peter
 

RAVIC

User
hmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmmmmmmm

HI Heiko & Peter,

....ok ,
ich habe zwar noch ander Projekte (Auto / Haus Renovierungen :() am laufen und wollte nur Bestehendes mitbringen
aber ich werd mich dann auch an meine F-104 ranmachen ;);)

LG
Raoul
 
Kann da Daniel nur zustimmen.
War seither immer ein schönes entspanntes Wochenende mit Impeller Freunden.
Freue mich auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
Peter und seine Jungs
 

Flugdeti

User
Hallo zusammen,

Wey ist in meinem Kalender auch vorgemerkt.

Grüße

Detlef
 
8tes Impeller Freundschaftsfliegen 2018 9-10.6.2018 bei Mönchengladbach

8tes Impeller Freundschaftsfliegen 2018 9-10.6.2018 bei Mönchengladbach

Hallo liebe Kaltverdichter Fans wie jedes Jahr seit 2010 bieten wir allen interessierten Impeller Piloten und denen die es werden wollen einen Treffpunkt, zum Spass haben und Erfahrungsaustausch.

Wie immer ist jeder herzlich willkommen egal ob Schaum oder High End Jet.

An den Basis Daten hat sich nichts geändert, für Essen, Strom und WC ist bestens gesorgt ihr müsst nur eure Modelle und Spass mitbringen ;-)

P.S. Tut mir leid für dass späte eröffnen des Threads, bei mir standen einige Private Änderungen an und ich hab es einfach vergessen.

Schande über mein Haupt.

Ich hoffe trotzdem dass ihr so zahlreich wie in den letzten Jahren bei uns vorbeikommt, wir freuen uns schon auf euch wie jedes Jahr.

http://www.rfmc.de/.cm4all/mediadb/Impeller 2018 Homepage.JPG


Liebe Grüsse

Marc
 
Doppelt hält besser 😂

Ne sorry hatte letztens mal gekuckt und am Donnerstag noch mit Oliver und Lutz gequatscht.

War mir sicher es gibt noch keinen weil nicht gefunden und hab den auf gemacht.

Doppel Schande 😉
 
Der Staffi wird leider nicht fertig

Der Staffi wird leider nicht fertig

Hallo zusammen,

leider bekomme ich den Staffi bis Wey nicht fertig. Bin ab Sonntag für 3 Wochen in Mexiko und die fehlen mir dann. War so nicht geplant aber endlich wieder Urlaub. Vielleicht bringe ich Ihn halbfertig mit.

VG
Heiko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten