F-104 Starfighter von minijets

feldi

User
Muss ich mal wieder aus der Versenkung holen, diese Woche 2 Stk geflogen 1x Turbine Lambert, und meiner mit E-Impeller, kleines Video folgt noch.
P1050790.jpg


P1050794.jpg


P1050795.jpg

Video Start Flug E Impeller
Auf dem Kanal is noch das Video von der Landung wenns interessiert

Lg Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:

spitty

User
Bitte mehr Bilder, vor allem mit der Kolibri und mehr Infos wie CG, Ausschläge und und und 😉
kannst uns das doch nicht vorenthalten…
Auch paar Impressionen, warum sie mit Kolibri viel genialer ist 👍
 

feldi

User
Na ja was will man dazu gross schreiben, mit Kolibri ist sie beim landen um 500gr. leichter als die E Impeller. wenn die Kolibri läuft steht das der 104 schon besser als E. Leider läuft sie halt nicht immer, er konnte nur 2 Flüge machen. dann startete sie nicht mehr, so wie es ausgeschaut hat was mit Pumpe. Der nächst grössere Unterschied : :rolleyes: Die Lackierung :D schmarn beiseite , Die Querruder bzw Klappen, meine Querruder habe ich nicht geteil, geht genau so gut wie die geteilten. ich fahre die Klappe, bzw Querruder zum landen ca 10mm nach unten, aber erst setzten in geraden Anflug, dann funzt das mit dem Landen auch ganz gut, man muss sie halt rel. flott anfliegen, nicht mit Schleppgas rein.

CG muss ich nochmal nach messen, 104 hängt bereits wieder an der Decke, vermutl. bis Flühjahr :cry:
Wenn jemand noch was kongretes wissen will einfach hier rein Schreiben

lg Kalle
 
I think it's best, if you call Jürgen Friedel. He is a nice guy and even if the 104 is not listed in his shop, it may very well be available.
LG Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten