Wren 54 Einstellwerte

eine strafanzeige hilft dir nicht zwingend bei der rückabwicklung des verkaufsgeschäftes und deiner entschädigung. das solltest du auf dem zivilrechtswege betreiben (lassen).
 

flytom

User
Hallo, heute hat mich der Verkäufer angerufen und mitgeteilt, das er die Turbine zurücknimmt, super ich bin total happy. Wenn überhaupt, würde ich eine neue Kingtech 45 bestellen, wobei ich nun hin und her gerissen bin, ob nicht doch ein Schüeler Impeller die bessere Wahl ist.


Gruss Tom
 

Mautro

User
HAllo Tom
Freut mich! Glück gehabt.

Nimm die k70! Selbige abmaße wie die 45er. Nur 7.2kg Schub. Also reserve oder eben für ein künftiges Projekt.
Ich habe sie und bin von allem überzeugt. Super Alugehäuse für Terminal und ECU. TochPad und und und.


Der Service ist klasse.
 

flytom

User
PAF also Peter Adolfs verkauft eine gebrauchte Turbine Orbit SPS54, wäre das was. Sie passt gabz gut in mein Budge. Wenn es eine neue werden soll, muss ich schon noch eine Weile sparen.


Gruss Tom
 
das muß aber auch ein uraltes schätzchen sein. wichtig für sowas ist dann auch, daß du für sowas ne ordentliche wartung/inst bekommst (vielleicht macht ja evojet arno hausmann noch den service??? oder evtl. martin lambert, sie wird ja ähnlich zu seiner v2 sein) und bei bedarf noch ersatzteile bekommst. seltene baureihen der 54er klasse sind schon etwas exotisch und können durchaus auch mal vebranntes geld bedeuten. wenn die orbit noch wirklich top ist, dann kanns aber ne sinnvolle entscheidung sein. dann ber das schätzchen penibelst gut behandeln und wenn sie im momentanen setup einwandfrei läuft, nichts ändern oder modifizieren. und wenn sie halt kero oder petroleum mit aeroshell oder bp-turbinenöl braucht, dann füttere sie genau damit und mit nichts anderem, sprit immer penibelst gefiltert.
p.s. hab mir grad das angebot bei paf angesehn, denke das ist gut.
 

flytom

User
Wie gehabt, wenn ich genug Kröten zusammen bekomme, dann soll es eine neue werden. Noch hat die Saison nicht begonnen. Ich verkauf erst mal ein paar Fliegerchen und dann sehen wie die Kasse ausschaut.

Gruss Tom
 

flytom

User
So, habe eben bei Jean Marc enen Kingtech K70 bestellt. Nun hoffe ich das die L39 sich nicht zerlegt, aber ich werde mich mit dem Gas im Griff haben

Gruss Tom
 

flytom

User
Ja das muss ich erst ausmessen wenn die Bine da ist, hatte in der Börse ein neues Grumania gekauft, was leider zu kurz ist. Hoffe einer hier braucht es.

Gruss Tom
 
Das ging aber schnell mit dem Sparen ;-)

Wenn ich heute eine Turbine in der Größe brauchen würde, würde ich auch die K70 nehmen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten