Flugtag beim MFSV St.Leon-Rot 7.u. 8.Juli 2018

Hallo Modellflieger. Auch dieses Jahr wollen wir wieder am 7.u.8.Juli auf unserem Fluggelände ( mit Startbahn ) einen Flugtag ausrichten.Würden uns freuen recht viele Gleichgesinnte begrüßten zu können. Kontakt: k.h.Bender 01628426917
MFSV st.leon-rot


Viele Grüsse
 

UweHD

User
MFSV_Header_neu_940.jpg


Auch dieses Jahr wird der Flugtag in St. Leon-Rot wieder das Highlight der Saison für den MFSV! Nähere Infos kommen dann, wenn die Planung fortgeschritten ist. Es wird aber, wie auch schon in den letzten Jahren, wieder ein familiäres Event mit ungezwungenem Beisammensein.

Wer möchte, kann sich schon über den Facebook-Veranstaltungslink anmelden (dann können wir abschätzen, wer sein Kommen einplant) oder auch mal auf unserer Homepage vorbeischauen. Da gibt es auch immer Fotos der Flugtage aus den letzten Jahren :)

...oder einfach beim Daniel Just vorbeisurfen, seine Bildergalerien unserer Flugtage sind immer spitze!

20170701-17-50-IM4_0374.jpg
 

UweHD

User
Der Flugtag rückt näher, also putzt schon mal die Modelle, ölt den Motor und lüftet den Wohnwagen aus :)

Es ist keine Vorab-Anmeldung erforderlich, alles kann vor Ort erledigt werden. Wie immer steht das gesellige Zusammensein im Vordergrund - wir freuen uns auch Euch!

2018_Flugtag_Flyer.jpg

Landscape.jpg
 

UweHD

User
Hallo Horst,

guter Punkt! Wir haben für die Veranstaltung eine Genehmigung bis 50kg beantragt, die meines Wissens auch so abgesegnet wurde.
Ich hake da heute nochmal nach.
 

UweHD

User
Leider wurde die Genehmigung bis 50kg nicht erteilt. Somit gilt bei uns dann die reguläre Grenze von 25kg auch am Flugtag....
 

UweHD

User
Da wir keine Voranmeldung machen, kann ich das leider nicht mit Bestimmtheit sagen. In den letzten Jahren war aber immer einer da :)
 

UweHD

User
Kurzer Update für die Camper: Ab Freitag gibt es Strom am Platz. Anreise ist aber auch schon früher möglich, falls man möchte
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten