Robbe Falke

AntonW

User
Falke

Falke

Machen wir als Dankeschön an Andre mal folgende Regel:

Alle die den Plan weitergeleitet haben wollen bitte PN an mich

Gruß
Anton
 
...Habicht hätte ich auch noch: jun. 1,20m, und den "normalen" 1,60m ... mit dem jr. hatte ich u.a. meine Anfangs RC Versuche... ist auch schon retro, gibts aber noch immer, sogar jetzt gelasert...
 
Guten Morgen

Guten Morgen

Gestern um 16.15 hat der Großbrief den gelben Kasten im Hammertal erreicht. Macht was draus !
Grüße Andre
 

AntonW

User
Falke

Falke

Also, ich kenn ihn zwar nicht persönlich...Aber der Andre ist spitze!!!

Ein großes DANKESCHÖN nochmal Andre...

Jetzt ein weiteres Anliegen: Die Baubeschreibung vom Falken...
Hat die jemand und kann sie kopieren...einscannen..oder so?

Das wäre toll

Ich freue mich von Euch zu hören...

Gruß
Anton
 
Plan is back

Plan is back

Moin,
der Plan ist wieder zu Hause. Danke an Anton für die Goodies, die Schokolade liegt schon auf meinen Hüften.
Grüße Andre
 

AntonW

User
Falke

Falke

Ich werde an meinem erst einmal das Höhenleitwerk reparieren. Ich hab ihn vor einiger Zeit in der e Börse erstanden und bei der Lieferung war es leider zu Bruch gegangen. Aber es dauert...muss nächste Woche erst mal in Krankenhaus wegen OP...
 

SZD 22 Mucha

User gesperrt
Bauplan Robbe Falke

Bauplan Robbe Falke

Hallo Zusammen,
hat zufällig jemand einen Bauplan und Baubeschreibung vom Robbe Falke?

Gruß
antonw

Markus war so frei und hat den Bauplan Robbe Falke zur Verfügung gestellt.

Robbe Falke Bauplan mini.jpg

Olaf
 
Ja is denn scho Weihnachten ?

Ja is denn scho Weihnachten ?

Hi,
das kam eben per DHL, danke Alex ! Freue mich besonders, daß auch die originale Haube dabei ist. der Falke kann also fertig werden...
rumpf.JPG
 
Robbe Falke

Hallo Andre,

schön da er dir gefällt:) es freut mich das du soviel Spass an dem Modell hast.Ich habe keine so guten Erinnerungen an meinen Falken. War aber mein Fehler:cry: Ich hatte ihn nur nach Plan gebaut, hatte aber Querruder und keine V-Form in den Flügel gebaut. Man war ja experentierfreudig:D Der Hochstart ging ja noch ganz gut, dann hatt mich aber der Hafer gestochen . Ich wollte den Flieger im Schnellflug über unsere Wiese jagen........., nur hatten dann die Querruder heftig angefangen zu flattern:cry: den Rest seht selbst.
vorher:

img044.jpg

nachher:

img045.jpg

das Problem war meine Unerfahrenheit, die Querruderanlenkungen waren einfach zu lang und deshalb nicht drehsteif genug. Das musste ja schiefgehen:D

gruß aus Hüttenberg

Alexander
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten