Brillant Treffen 2018

nö....;)

...aber Dank HWE habe ich jetzt eine Grp. Bestnr.: 93.1, muss ich nur noch zusammenbasteln..., dann wird der alte Edelstein gebremst...
 
Mein Brillant hat heute diesen seltsamen Motoraufsatz verloren: fachmännisch rausoperiert, jetzt kann ich prima die Lkanlenkung von HWE einbauen...;)





....es ist noch Suppe da..., quatsch: 1 neuer Brillant mit Drehbremsklappen, rohbaufertig, wäre noch zu haben, Lieferung in Wehrheim, oder anschliessend per Post.
 
... es wird wohl nicht mehr soooviele Gelegenheiten geben, unser Freund hat bemerkt das er nicht jünger wird...;)
 
Hei Kai!

habe ich mich für etwas mit Pfiff;) entschieden.

Den?

Pfiff_Bucher_k.jpg

servus,
Patrick
 
Wir können dann ja in OS die Fliegerle mit und ohne Pfiff vergleichen...;)
 
sooo...die aktuelle Brillantserie von 7 Stk., die ich bestellt habe, ist ausverkauft, ich muss weiterhin mit meinem Osterhasen fliegen...vielleicht fällt in der nächsten Serie, so es noch eine gibt, einer für mich ab...:confused:

Die Übergabe wird wohl anlässlich unseres Brillanttreffens in Wehrheim vom Meister persönlich erfolgen...falls er wider erwarten nicht kann, holen wir sie ab. Einer der Brillanten wandert auf dem Postweg nach Österreich...
 
[..] in der nächsten Serie [..] vom Meister persönlich erfolgen.

Du sagtest mal, daß er wegen seines kleinen Hauses etliches weggeschmissen habe. Vermutlich auch den Aerofly-Brillanten, den wir von Uli_ESA nicht beantwortet bekommen hatten ..?

servus,
Patr - die Hoffnungs stirbt zuletzt! Außerdem habbich eh zuviel Müll herum ... - ick
 
Du sagtest mal, daß er wegen seines kleinen Hauses etliches weggeschmissen habe. Vermutlich auch den Aerofly-Brillanten, den wir von Uli_ESA nicht beantwortet bekommen hatten ..? ... - ick

ja..., wurde bereits vor längerem diskutiert...;), kürzlich hätte ich fast einen bekommen...:cry:
 
Wie das wetter zur retro mitte sein wird darüber lass ich mal weiter spekulazieren..zum brillant-treffen ist es auf jeden fall brillant 😂😆
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten