Deutsche Meisterschaft 2018 und sonstige F5D Termine (EU)

Guten Morgen!

Die Termine der deutschen Meisterschaft in F5D und F5D-Limted stehen für 2018 fest. Carsten hat wieder keine Mühen gescheut und vier Termine für 2018 klargemacht. Ihr könnt euch folgende Termine im Kalender fett rot anstreichen:

  1. TW DM 2018: 11.-13. Mai in Oldenburg
  2. TW DM 2018: 09.-10. Juni in Herzebrock
  3. TW DM 2018: 01.-02. September in Brüggen zusammen mit F3D/F3T/F3R
  4. TW DM 2018: 22.-23. September in Freckenhorst

Vielen Dank an Casi für deinen Einsatz!!! Außerdem Danke an Basti und Lars, die sich in Ihren Vereinen eingesetzt haben, dass dort wieder ein Wettbewerb stattfinden kann. Wir werden die nächsten Tagen die Ausschreibungen fertig stellen und diese dann auf www.f5d.de hochladen und die Anmeldung freischalten.

Wir freuen uns schon auf eine spannende Meisterschaft 2018 und hoffen viele neue und natürlich auch die alten Gesichter wieder zu sehen.

Wo ihr den Kalender schon aufgeschlagen habt, dann notiert euch doch auch noch das F5D Meeting:

  • F5D Meeting: 28. April in Grevenbroich

Hier habt ihr wieder die Gelegenheit neues und altes Material zu testen, zu trainieren. Oder wenn ihr noch nie Pylon geflogen seid, könnt ihr euch hier ganz entspannt auf einem Kurs probieren und euch von den Wettbewerbspiloten Tipps zur Technik und Flugstiel abholen.

Wir sehen uns an der Startlinie

Euer F5D Team: Carsten, Marcel und Christoph

PS: Unsere Freunde aus dem Umland sind in diesem Thread herzlichst eingeladen auch eure Termine zu posten.
 

Heulboje

User
Hallo Linkswender,

auch von mir noch ein großes Dankeschön an Casi für die Termine 2018.

Habe eben mal nachgeschaut, kaum Überschneidung, werde überall dabei sein können und freue mich drauf.

Nur eine Frage noch: Ist die Terminangabe 11.05 - 13.05.18 ein Druckfehler, oder geht die Sache tatsächlich über drei Tage? Könnte ja auch sein, schließlich ist der Donnerstag, 10.05.18 ein Feiertag (Christi Himmelfahrt) und damit der Freitag, 11.05.18 für viele ein Brückentag.

Ansonsten könnte man immerhin für den Freitag an ein ernsthaftes Training vor dem ersten Wettbewerb des Jahres nachdenken, Anreise dann also bereits Donnerstags?!?

Ich wäre sicher dabei!


Liebe Grüße,

Thomas
 
Sehr geil....
Freue mich auf die Saison!

Vielen Dank an das Team das die Termine „findet“ und auch an die ausrichtende den Vereine!
Freue mich immer wieder diese Vereine aufzusuchen, und dort abends noch lange zu fachsimpeln !

Gruß Jochen
 
Moin moin,

mal gucken was so " geht " dieses Jahr.
Freue mich das es wieder vier Wettbewerbe sind dies Jahr.:cool:
Sehr cool.
Dank an Casi und an alle die, die es möglich machen das die Klasse F5D weiterlebt :D
Super Arbeit.
Auch für die Technik Dank an Christoph.
Die Anlage wird immer besser und ausgereifter:)
Was den Kurs angeht bekommen wir neue " hutzen " die auf dem letzten bewerb getestet und von allen für gut befunden wurde.
Dank an Fabian.

Zeitlich passt es bisher auch bei mir.:D:D:D


Gruß Pascal.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten